Milano Shopping Haul

Hallo meine Lieben

Geht es euch gut? Habt ihr auch ein Paar freien Tagen genossen? Da Donnerstag ein Feiertag war, habe ich gestern auch frei genommen und habe mit meiner Schwester meine Eltern im Tessin besucht... 

Gestern waren wir dann in Mailand shoppen. Das ist nur ca. eine bis eineinhalb Stunden Zugfahrt entfernt. 

Eigentlich hatten sie Regen gemeldet, umso mehr freute ich mich über das herrliche Wetter!
Ein bisschen was "gefunden" hab ich natürlich auch... Im Bershka hab ich ein schönes Sommerkleid gefunden für Euro 35.99. Dann hab ich endlich die Schuhen zu einem Kleid gefunden, den ich an einer Hochzeit  im Juni anziehen werde. Zudem habe ich bei Nashi wieder Vorrat gekauft: Shampoo, Conditioner und Haarmaske. Ich liebe diese Haarprodukte sehr und kann sie wärmstens empfehlen. In der Schweiz erhält man sie aber nur in manchen Fachgeschäfte oder online z.B. auf www.perfecthair.ch.
Ich habe für euch noch ein Paar Eindrücke aus dem Tessin (Lugano). Das ist "die italienische Schweiz"! ;-) aber die zeige ich euch bald in einem Outfitpost...

Ganz liebe Grüsse ;-*
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    LoveT. (Samstag, 31 Mai 2014 11:01)

    Super schöner Einkauf!
    War Jänner in Mailand ,ebenfalls ein wenig shoppen :)

    Liebe Grüße :*

  • #2

    flyinghousewive (Sonntag, 01 Juni 2014 20:54)

    Ganz schöne Sachen hast Du Dir gekauft!

  • #3

    Vanessa (Dienstag, 03 Juni 2014 14:44)

    Wunderschöne Sachen Baby! Die Schuhe passen wirklich super zu deinem Kleid für die Hochzeit :)) Und dein neues Sommerkleid ist auch ein Traum hihi
    Aber am allermeisten gefällt mir immer noch dein Top ♥ ♥ ♥ Soooooo schön einfach *.* :D
    Liebste Grüße und eine riesen Umarmung!
    :**

  • #4

    Vali (Mittwoch, 04 Juni 2014 19:54)

    @LoveT.: Danke bella! Ist schon cool, nicht? Einfach bisschen chaotisch ;)
    @flyinghousewive: Grazie bella!
    @Vanessa: Danke süsse... jaaa ich finde auch und vorallem sind sie nicht zu hoch und schön bequem, damit kann ich vielleicht den ganzen Tag stehen und tanzen und so weiter :-P hehe die gelbe Bluse ;) ich weiss spatz.. H&M hopphopp :)