Blogparade WM 2014 - Montag: AMU (oder fast!)

Hello meine Lieben

 
Heute startet die angekündigte WM 2014 Blogparade. Und bald auch die WM :-) seit ihr schon ready? Wie steht ihr eigentlich zu EM und WM? Und eure Meinung zu Fussball?
 
Ich bin eigentlich kein Fussball-Fan... Aber sobald die WM oder EM läuft bin ich voll dabei (soweit Italien dabei ist, hoffe gaaaaaaaanz lange) :-P
 
Ich und weitere Bloggerinnen (siehe unten) machen mit und haben uns jeweils für ein oder zwei Länder entschieden. Ich habe natürlich "meine" zwei Länder ausgewählt: Italien, weil ich Italienerin bin und "Schweiz" weil ich hier geboren bin und hier lebe...
 
Heute steht eigentlich ein AMU auf dem Programm. Habe mich aber entschieden heute was anderes (ein Teil davon) zu zeigen, und zwar heute mal eine Idee für die Lippen. An einem anderen Blogparade-Tag zeige ich dann eine Idee für die Augen. Hoffe ihr verzeiht mir das ;-) Ich würde sowieso immer entweder die Lippen oder die Augen "kreativ" gestalten, Rest belasse ich eher natürlich. 
 
Und nein, ich besitze keinen grünen oder weissen Lippenstift ;-) Ich habe mit Lipgloss und Lidschatten gearbeitet, und das klappt sehr gut, finde ich.
 
Wie gefällt euch das Ergebnis? Würdet ihr sowas tragen um einen Match anzuschauen?

Italien

Schweiz

Guckt doch kurz bei diesen tollen Ladies vorbei, sie machen bei dieser Blogparade auch mit:

Teilnehmer Blogparade WM

Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien

Mona – www.beautyandthebeam.wordpress.com – Deutschland, Brasilien

 

Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de  Südkorea, Australien

Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco - www.modedeal.at - Italien

Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien

Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande

Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien

 Janine -  www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Beauty and the beam (Montag, 02 Juni 2014 11:25)

    Woooow, coole Idee. Das hatte ich bei der letztem EM auch gemacht (nur mit Deutschlandfahne :) Aber ist dir wirklich gut gelungen (: freue mich auf die weiteren Beiträge von dir :)
    Allerliebst <3

  • #2

    Dany (Montag, 02 Juni 2014 11:48)

    Richtig süß. Ich mache mir zwar die Nägel im Italienlook, aber auf die Lippen bin ich nicht gekommen. Tolle Idee.
    LG Dany

  • #3

    Janine von DieMissMini (Montag, 02 Juni 2014)

    Hallo Süße,
    sehr coole Idee!
    Schade, lädt zum Knutschen ein, aber dafür ist´s dann doch zu schade ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  • #4

    Steffis-Testlounge (Montag, 02 Juni 2014 19:19)

    Das sieht echt toll aus, coole Idee :)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • #5

    Lia (Montag, 02 Juni 2014 22:22)

    Das sieht echt toll aus. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Lia

  • #6

    Vanessa (Dienstag, 03 Juni 2014 12:59)

    wow soo geil! uf d idee mit de lippe wäri ned cho. ha denkt git es nageldesign. mega guet glunge

  • #7

    Vali (Mittwoch, 04 Juni 2014 19:50)

    Hallo Ladies, und viiiielen Dank :) ich dachte nicht, dass das so gut ankommt, haha... :D bin überrascht.. war eine Blitz-Idee ;) LG, Vali