Blogparade WM 2014 - Donnerstag: Outfit für's Public Viewing

Hallo meine Lieben

 

Tag 4 der Blogparade... heute geht es um Outfit.

 

Automatisch habe ich zu meiner Jeans gegriffen und ähm... habe mich zum ersten Mal im Kleiderschrank meines Mannes bedient. Sorry Schatz... :-D Normalerweise würde ich dazu Ballerinas oder Sportschuhen tragen, aber da ich neuerdings blaue Sandaletten von SABBS besitze, musste ich die einfach dazu tragen. Passen perfekt zu meiner "WM-Lieblingsfarbe" ;-)

Meine Haare habe ich ganz einfach zu einem "Messy Bun" gestylt. Unkompliziert und perfekt für die warmen Tagen...


Schaut doch auch bei diesen lieben Ladies vorbei, was sie heute gezaubert haben :-)

Teilnehmer Blogparade WM

Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien

Mona – www.beautyandthebeam.wordpress.com – Deutschland, Brasilien

 

Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de  Südkorea, Australien

Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco - www.modedeal.at - Italien

Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien

Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande

Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien

Janine -  www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Beauty and the beam (Donnerstag, 05 Juni 2014 11:50)

    Wirklich tolles Outfit Süße!
    Mit den Schuhen so zwar eher ungeeignet, aber sie passen toll zum Trikot, da hast du Recht ;)

    Für inne Kneipe würde ich dann aber doch eher die ballerinas oder Sportschuhe anziehen :D
    Allerliebst <3

  • #2

    Lisa Heart (Donnerstag, 05 Juni 2014 17:39)

    Tolles Outfit:)
    Und du hast eine wunderschöne Figur!

  • #3

    Coco (Donnerstag, 05 Juni 2014 19:34)

    Hopp Schwyz!
    Cooles Dress, steht dir sicherlich besser als deinem Mann!^^

  • #4

    Janine von DieMissMini (Donnerstag, 05 Juni 2014 21:14)

    Hallo Süße,
    hey, die Schuhe sehen toll aus und passen richtig gut zum schönen Outfit!!!
    Lieben Gruß
    Janine

  • #5

    Vali (Freitag, 06 Juni 2014 09:30)

    @Mona: Ja, sowieso, ich würde auch eher Ballerinas oder Sportschuhe anziehen, oder auch tiefe Sandalen, aber die passten jetzt sooo gut :D haha
    @Lisa: Ohhh danke Lisa!
    @Coco: ja natürlech ou Hopp Schwiz ;) haha, dankeschön!
    @Janine: Danke Süsse :)