Blogparade WM 2014 - Freitag: AMU

Hello meine Lieben


Tag 5 der Blogparade und heute geht es um AMU. Ich habe eine italienische und eine schweizerische Variante geschminkt... 


Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder sowie meine ungezupften Brauen (bääh)... Ich hatte aber dann nach ein Paar Tagen endlich wieder einen Kosmetiktermin und bin wieder 2kg leichter :-D


Anstatt mit Flaggen zu arbeiten, habe ich mit den typischen Farben der Mannschaften gearbeitet... Einen tiefen Smokey Eye darf für die WM sein, von mir aus für Public Viewing ruhig auch stärker geschminkt. Man will ja auch zeigen auf welcher "Seite" man steht ;-)



Italien

Schweiz

Wie gefallen euch diese AMU's? Zu viel? Zu wenig? :-P

Schaut doch auch bei diesen tollen Ladies vorbei... 

Teilnehmer Blogparade WM

Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien

Mona – www.beautyandthebeam.wordpress.com – Deutschland, Brasilien

 

Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de  Südkorea, Australien

Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco - www.modedeal.at - Italien

Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien

Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande

Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien

Janine -  www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    allaboutbib (Freitag, 06 Juni 2014 08:15)

    Wow tolles Amu, insbesondere Italien gefällt mir besonders gut und passt wunderbar zu deinen Augen. Ich finde es genau richtig, gerade bei blaubem Lidschatten muss man etwas mehr zaubern, da er so solo aufgetragen doch schnell langweilig wirken kann. Du hast das toll umgesetzt, du solltest öfter Blau tragen :*
    Liebste Grüße Bib

    Ps: Ich habe dich zum 10 litte Secrets Tag getaggt und würde mich freuen wenn du teilnimmst ♡

  • #2

    Steffis-Testlounge (Freitag, 06 Juni 2014 08:19)

    Wow - ich mag deine Augen :) Das AMU für Italien gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • #3

    Vai (Freitag, 06 Juni 2014 09:31)

    @allaboutbib: Dankeeee.. ich bevorzuge auch blau, aber ich kann nicht bei der ganzen Parade die Schweiz rauslassen :D haha, hab mich ja auch für sie entschieden ;) danke Liebes! auch für's Taggen :)
    @Steffi: awww Danke liebe Steffi!!!

  • #4

    Beauty and the beam (Freitag, 06 Juni 2014)

    wirklich zwei ganz tolle AMUs (:
    Vor allem das für Italien ist toll geworden :)

    PS: Ich nutze eine Spiegelreflexkamera (: Aber auch erst seit letztem Jahr Habe sie mir aber nicht für den Blog gekauft, sondern für meine Sportbilder!
    Vorher hatte ich eine bridgekamera. Die sehen zwar genauso aus. Machen aber bessere Bilder als Digicams und sind um einiges billiger ;) Falls du noch Fragen hast, kannst du mir ja ne Mail schreiben, dann kann ich dir n paaar mehr Tips geben ;)
    Allerliebst (:

  • #5

    Vali (Freitag, 06 Juni 2014 13:57)

    @Mona: Dankeschön :-) Achso, woow echt? das wär super nett, ich werde dir schreiben :) VIELEN DANK!

  • #6

    Romy (Freitag, 06 Juni 2014 19:49)

    das kräftige blau ist ganz toll! solltest du vielleicht häufiger tragen ;) so..täglich oder so..

  • #7

    Janine von DieMissMini (Freitag, 06 Juni 2014 21:10)

    Hallo Süße,
    beide AMU gefallen mir gut und auf gar keinen Fall zu wenig! Zeig, was Du hast und für wen Du die Daumen drückst ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  • #8

    Vali (Samstag, 14 Juni 2014 17:35)

    @Romy: haha okeyyy ;) danke ;-*
    @Janine: :-P hehe, vielen Dank liebe Janine!