What made me happy this week

Hello meine Lieben

So schnell ist wieder Sonntag. Und diesmal mit ganz viel Sonne :-) Diesmal starten wir direkt mit den Bildern... 
Ich und mein Schatz waren beim Türken Kebap essen. Da fragte mein Mann zum Spass um eine Kerze, da es romantisch sein soll. Zuerst hiess es nein, kurz danach kam er mit diesen da retour... LOL wie süss :-D
Ich und mein Schatz waren beim Türken Kebap essen. Da fragte mein Mann zum Spass um eine Kerze, da es romantisch sein soll. Zuerst hiess es nein, kurz danach kam er mit diesen da retour... LOL wie süss :-D
Nach Empfehlung einer Freundin habe ich und meine Schwester diesem Concealer von Laura Mercier bestellt.
Nach Empfehlung einer Freundin habe ich und meine Schwester diesem Concealer von Laura Mercier bestellt.
Das Robbie Williams Konzert war Boooombastisch!
Das Robbie Williams Konzert war Boooombastisch!
Meine neue Nagelform. Ich liebe sie :-)
Meine neue Nagelform. Ich liebe sie :-)
Die Instagram-Kommentare die ich zu diesem Bild kriegte <3 so süss! DANKE!
Die Instagram-Kommentare die ich zu diesem Bild kriegte <3 so süss! DANKE!
Das Päckchen vom www.shop4girls.ch. Die liebe sharonsbeauty (Instagram) ist Speedy Gonzales in Person! An einem Tag bestellt und via Paypal bezahlt, am nächsten Tag schon da!
Das Päckchen vom www.shop4girls.ch. Die liebe sharonsbeauty (Instagram) ist Speedy Gonzales in Person! An einem Tag bestellt und via Paypal bezahlt, am nächsten Tag schon da!
Ich bin auf mehrere Test-Communities angemeldet und darf jetzt.... COFFEE testen! yuhu!
Ich bin auf mehrere Test-Communities angemeldet und darf jetzt.... COFFEE testen! yuhu!
Meine neuen pinken Converse <3
Meine neuen pinken Converse <3
Noch einen wunderschönen Sonntag Abend... geniesst es! Ich sitze noch ein Bisschen auf der Terrasse draussen und erhole mich vom anstrengenden aber coolen Wochenende! 

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Janine von DieMissMini (Sonntag, 08 Juni 2014)

    Hallo Vali,
    hey, das Foto von Dir sieht großartig aus ;o)
    Oh, und pinke Chucks, sehr schön!
    Lieben Gruß
    Janine

  • #2

    Beauty and the beam (Montag, 09 Juni 2014 12:55)

    Super süß, das mit dem Donut und den Kerzen :D
    Die Nagelform wäre jetzt nichts für mich, kann das sein, dass die auch irgendwie dick sind? oder sieht das nur so aus? Oo

    Den Tangle Angel find ich ja interessant (: Kannst mir ja mal berichten, wie er so ist (:

    Allerliebst
    Mona

  • #3

    Vali (Samstag, 14 Juni 2014 17:36)

    @Janine: Dankeeeee bella! hihi...
    @Mona: also ich lasse sie mir immer bisschen "dicker" machen, denn ich bin ein grosser Tollpatsch :-P und ich hasse es wenn etwas bricht.. deshalb ;) Ich liebe den Tangle Teezer!!