Blogparade WM 2014 - Samstag: Kür

Hallo meine Lieben

Letzter Tag der WM-Blogparade... Und heute habe ich was Lustiges für euch... DENN LACHEN IST GESUND! Man findet diese Erkenntnis hier unten ein Bisschen überall im Internet... 
Grillen ist Männersache!!!

Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt: 

Die Frau kauft das Essen - Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch. - Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt. - 

Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs. 

DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL. 

Danach kommen einigen Routinehandlungen, welche durch die Frau ausgeführt werden. - Die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen. - Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist. - Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert. - Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!! - 

DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU. 

Danach kommen wieder einige Routinetätigkeiten, welche die Frau ausführt. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus. - Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr und wieder ganz wichtig!!!!

ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN. 

Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann und macht sich noch ein Bier auf.
Ich möchte mich zum Schluss bei den Mitbloggerinnen herzlich bedanken. Besonders bei Mona und Steffi, die auch an mich gedacht haben, als sie die Idee hatten! DANKE IHR LIEBEN!

Teilnehmer Blogparade WM

Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien

Mona – www.beautyandthebeam.wordpress.com – Deutschland, Brasilien

 

Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de  Südkorea, Australien

Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco - www.modedeal.at - Italien

Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien

Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande

Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien

 Janine -  www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Beauty and the beam (Samstag, 07 Juni 2014 17:49)

    Wie Wahr wie Wahr (:

    Schade, dass es schon zu Ende ist. Fand es extrem toll und hat auch sehr viel Spaß gemacht :)

  • #2

    Janine von DieMissMini (Samstag, 07 Juni 2014 22:02)

    Hallo Vali,
    genau so ist´s ;o)
    Mir hat die Aktion auch viel Spaß gemacht!
    Aber gestern und heute hast Du mich gar nicht verlinkt ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

  • #3

    Vali (Sonntag, 08 Juni 2014 11:20)

    Hallo Janine, bitte entschuldige, habe es dann gestern sofort korrigiert! Keine Ahnung warum ich dich nocht mehr drin hatte :-(

  • #4

    Steffis-Testlounge (Sonntag, 08 Juni 2014 22:00)

    Das ist wirklich gut :D

    Hat Spaß gemacht die Blogparade :)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • #5

    CashmereBow (Mittwoch, 11 Juni 2014 12:27)

    :D :D :D Wie wahr! Aber mach das mal den Männern begreiflich :D
    Sehr guter Abschluss der Blogparade Spatz :))

  • #6

    Vali (Samstag, 14 Juni 2014 17:37)

    @Steffi und Vanessa: hihi ;)