Shopping Queen KW 24: Pretty in Pink

Hallo meine Lieben

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, haben wir letzte Woche (ich, Mona und Vanessa) kein Shopping Queen Post veröffentlicht... Es ging um die perfekte Braut, das wär ein Bisschen schwierig gewesen ;-) 

Diese Woche sind wir wieder dabei und es geht um eine Farbe, und zwar Pink! 

Das Motto lautet:

Pretty in Pink - setze Akzente mit deiner neuen Lieblingsfarbe

Ich muss zugeben, ich besitze wenig Pinkes... Wenn, dann eher Teile in der Rosa-Familie... Trotzdem habe ich ein Kleid gefunden, den ich vor Kurzem über Kleiderkorb ergattert habe. 

Und hier ist mein Vorschlag für dieses Motto: ein pinkes Kleid mit Silber-Akzente, grauen Pumps und eine silberne Tasche (die wäre perfekt in grau, leider bin ich ja nicht so ein Taschenmensch). 

Dazu würde ich silberne oder pinken kleine Ohrstecker nehmen.
Kleid: Kleiderkorb
Schuhen: Dosenbach / Deichmann
Tasche: Geschenk
Parfum: Viva la Juicy von Juicy Couture

Und was ist mit euch? Habt ihr vieles in Pink in eurem Kleiderschrank? Oder ist das gar nicht so eure Farbe?

Schaut doch auch bei den lieben Mona und Vanessa vorbei, ich bin gespannt was sie so dazu kreiiert haben und bin überzeugt, dass sie mehr Auswahl gefunden haben... ;-)

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Vanessa (Mittwoch, 11 Juni 2014 12:19)

    Ich liebe, liebe, liebe Pink :D Ehrlich gesagt hätte ich wirklich nicht gedacht, dass du so eine kleine Auswahl an Pink in deinem Kleiderschrank hast Spatz haha
    Aber das Kleid ist toll und die Tasche passt perfekt dazu :)) Gut gewählt hihi
    Ich muss dann gleich mal in meinem Schrank meine pinken Teile hervorholen ^^
    Muuuuuahhhh

  • #2

    jule (Mittwoch, 11 Juni 2014 15:00)

    ich find die idee so cool mit den posts :)
    und das thema wurde toll umgesetzt..sieht nach ein sehr elegantes
    abend-outfit aus ;)
    lg ;**

  • #3

    Beauty and the beam (Mittwoch, 11 Juni 2014 20:21)

    Uiiii was ein tolles Kleid *-* Ich habe mit Schwarz kombiniert (: Aber Silber passt auch toll zu gold :) Für mich war es genau das richtige Motto :)
    Allerliebst
    Mona

  • #4

    Vanessa (Sonntag, 15 Juni 2014 23:04)

    Sehr schöns outfit. Originell, dass au en passende duft usgsueched häsch :)

  • #5

    Vali (Donnerstag, 19 Juni 2014 10:57)

    Dankeschön meine Lieben :-)

    @Vanessa: rosa hab ich viel, aber richtig pink, nee :-) leider... Mmuah!!!