10 little Secrets

Die liebe Bib von allaboutbib hat mich zu meinen 10 little Secrets getaggt. VIELEN DANK BELLA!!! :-)

Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?

Auch ich fühle mich glamourös wenn ich lange dichte Wimpern habe... Das heisst entweder eine Zaubermascara oder künstliche Wimpern. 

Da ich jedoch fast nicht mehr Lust habe auf diese geklebten Wimpern, benutze ich sehr gerne den Voluminizing Lash Powder von Essence. 

Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?

Nein, ich trinke nicht viel. Leider. Aber ich merke, dass wenn ich mir doch vornehme mehr zu trinken, meine Haut nach ein Paar Tagen doch frischer aussieht. Trotzdem schaff ich das nicht durchzuhalten. 

Ich versuche mich jedoch gut zu ernähren. Ich habe gut, nicht gesund gesagt: denn ich esse fast alles und wechsle ab zwischen sehr gesund, mittel und vielleicht doch nicht so gesund, ich übertreibe es aber nie. Wenn mein Körper BASTA (nicht zu verwechseln mit Pasta) sagt, dann hör ich auch auf. Zudem versuche ich Milchprodukte zu vermeiden, da ich eine leichte Laktoseintolleranz habe. Wenn ich Lust hab auf Schokolade, reichen mir ein Paar Bissen völlig aus. Egal was, wenn ich übertreibe wird es mir schlecht (Bauchschmerzen, Krämpfe, Hautunreinheiten, etc) deshalb hab ich gelernt einfach auf meinem Körper zu hören.

Was sicher auch wichtig ist, ist die tägliche Nachtroutine. Zumindest das Abschminken. Ich habe Erfahrungen damit :-S Ladies, schminkt euch immer gut ab, bevor ihr ins Bett geht. Eure Kissen bedanken sich auch :-)

Was ist dein Geheimnis für tolle Haare?

Wollt ihr es raten? Wer mich kennt, weiss es. :-) Ich benutze es zurzeit wegen Zeitmangel seit einiger Zeit nicht mehr aber ich besitze IMMER eine Dose zu Hause... Es ist das beste! Für jedes Haartyp! 

KOKOSÖL! Siehe HIER.

Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?

Wie schon gesagt. Nicht ganz verzichten aber auch nie übertreiben! Auf seinem Körper hören! Jeder reagiert anders auf manche Lebensmittel, deshalb sage ich nicht, iss gesund! Was ist gesund für dich? Für mich? Für sie? Finde es selber heraus, in dem du einfach auf deinem Körper hörst. Probier es aus, schreib dir Notizen, wenn du dir manches nicht merken kannst, oder mach ein Test beim Arzt... Ich meine, man sagte mir immer, dass Milch gesund sei. Jedoch kriege ich von Milch (wenn nicht laktosefrei) Bauchkrämpfe, Blähungen, Unwohlsein, Schweissausbrüche und Unreinheiten.

Hast du einen guten Workout-Tipp?

Ich bin echt kein sportlicher Mensch... Wenn dann Musik ein und tanz los!  Es soll nicht gut aussehen, Augen zu und lass dich von der Musik führen. Am besten macht man sowas wenn man alleine ist (oder mit Kinder)... könnte sonst peinlich werden :-D aber es macht sooooo Spass!

Zudem habe ich vor ein Paar Monaten Yoga entdeckt. Und das ist Sport für den Körper und für... Sagen wir... Die Seele :-)

Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?

Einfach den "frisch geduscht" Duft :-P

Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen?

Äähhheeemmmm mein Brautkleid? Ich wette wenn ich mich mal mit dem auf dem Arbeitsweg machen würde, würde ich für Aussehen sorgen :-P

Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?

Mein Verlobungs- und mein Ehering.

Wer ist dein Style-Vorbild?

Das ändert sich immer wieder. Zurzeit finde ich den Style von Anni super mega giga toll :-)

Ansonsten hole ich mir Inspirationen aus Blogs, aus der Strasse, Pinterest, Instagram, etc.

Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten!

Mmh eher ein Tipp von Vali für DICH... Geniess dein Leben, so wie es ist. Sei glücklich. Strahle Liebe aus. Sei jeden Tag dankbar, auch wenn es nur für ein Kaffee ist. Sei dankbar darfst du überhaupt diesen Tag erleben. Wünsch dich gesund. Lächle, auch mal eine unbekannte Person. Lächle von innen. Strahle Freude aus. Sei freundlich. Gib Gutes. Verteile Umarmungen wenn es dir danach ist. Sei stolz auf dich! Freu dich! Du bist WICHTIG! Undundund... Brauchst du Hilfe dazu? Lies "Glücklich ohne Grund" von Marci Shimoff und Carol Kline oder "The Secret" von Rhonda Byrnes... Das Leben ist das Wertvollste, was wir haben!!!
Das waren meine "Geheimnisse"... Welche sind eure? 

Ich tagge 

Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :-)

Liebe Grüsse
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Beauty and the beam (Mittwoch, 18 Juni 2014 12:16)

    hahaha :D Danke fürs Taggen :P Werde mich nächste Woche mal dransetzen :)

    Habe dich auch heute getaggt (: Was ein Zufall :D
    http://beautyandthebeam.wordpress.com/2014/06/18/wm-tag/

    Allerliebst <3

  • #2

    Flyinghousewive (Mittwoch, 18 Juni 2014 20:56)

    Du hast eine tolle Einstellung.
    Lieben Gruss
    Flyinghousewive

  • #3

    allaboutbib (Donnerstag, 19 Juni 2014 00:26)

    Toll Süße,
    ich freue mich das du mitgemacht hast <3 Fühl dich gedrückt ;*
    Das mit dem 'zu wenig trinken' kenne ich zu gut. Ich fülle mir immer ein großes Glas voll und stelle es in Reichweite. Da greift man dann automatisch danach und trinkt viel mehr. Ich musste mir das auch angewöhnen.
    Dich in deinem Brautkleid auf dem Arbeitsweg würde ich übrigens nur zu gerne sehen :D

    Liebste Grüße an dich ;*

  • #4

    Vali (Donnerstag, 19 Juni 2014 22:55)

    @Mona: das ist wirklich ein Zufall haha :-D danke DIR für's taggen;-)
    @flyinghousewive: DANKE DER! Muntsch!
    @Bib: danke dir vielmals bella! Hat Spass gemacht :-))) okey ich werde es nochmals versuchen mit deinem Tipp ;-) Dankeeee ;-*

  • #5

    Janine von DieMissMini (Donnerstag, 19 Juni 2014 23:32)

    Hallo Süße,
    danke für´s Taggen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  • #6

    Romy (Freitag, 20 Juni 2014 13:22)

    Meine Liebe, danke für's taggen, aber ich werde mich aus diesem Tag heraushalten, weil du einfach schon alles gesagt hast :D Ich würde da jetzt kaum etwas anderes schreiben :D Ein schönes Wochenende wünsche dir! :*

  • #7

    Vali (Sonntag, 22 Juni 2014 18:01)

    @Janine: hihi bitteschön :)
    @Romy: Kein Problem ;) ganz liebe Grüsse!