Meine Nail-Story

Hallo meine Lieben

Da ich mehrere Anfragen erhalte, Nageldesigns zu zeigen, ich jedoch nichts zeigen kann, da ich meine mit Gel verstärken lasse, habe ich gedacht ich veröffentliche mal ein Nail-Post und zwar über meine Nagelgeschichte! (Mammamia ist dieser Satz kompliziert!) LOL ;-)

Ich lasse meine Nägel seit mindestens 10 Jahre mit Gel verstärken, und falls ich mich mal entscheiden würde aufzuhören, dann würde ich sofort zu CND Shellac wechseln. Meine Schwester benutzt das und ich finde es super schön und sehr natürlich. Genau mein Fall (war nicht immer so).

Ich war über die Jahren auch bei über 10 verschiedene Nageldesignerinnen, und nein, nicht alle arbeiten gleich und nicht bei allen haben meine Nägel gehalten.

Zudem hat sich mein Geschmack sehr verändert... Früher hätte es nicht genug glitzern können! Heute stehe ich eher auf schlicht und elegant... Aber schaut mal die Bilder an...
Genau: die Form hat sich auch verändert. Von extrem eckig nach oval bis zu spitzig(er). 

Wenn ich die alten Bilder anschaue denke ich "acherjeee", trotzdem ist es interessant zu sehen, wie sich das entwickelt hat... 

Wie "trägt" ihr eure Nägel? 

Liebe Grüsse ihr Schönheiten...
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    allaboutbib (Donnerstag, 19 Juni 2014 20:53)

    Toller Beitrag Süße,
    sehr interessant wie sehr sich der Geschmack im Laufe der Zeit verändert. Ich weiß auch noch wie French total angesagt waren, in möglichst eckiger Form. Und dann möglicht viel Glitzer, Bling Bling und Bunt, wie man es bei deinen Bildern auch sehr schön erkennen kann. Auch ich habe diese Phasen hinter mir und kenne sie zu gut ;) Es war halt vor ein paar Jahren so!
    Du weißt ja wo ich jetzt gelandet bin, du Inspirationsquelle ;* Anfangs war es noch sehr ungewohnt, aber jetzt gefällt mir das ovale besser. Ich hoffe ja sie bei meiner nächsten Aufflüllung auch noch spitzer werden (hehe ich werde mutig).

    Liebste Grüße an dich!
    Bib

  • #2

    Luisa Haze (Donnerstag, 19 Juni 2014 21:34)

    Interessante Entwicklung :) Ich trage nun auch seit 9 Jahren Gel Nägel. Früher French (weiss und farbig), heute natur über den ganzen Nagel. Seit 5 Jahren lackier ich mir nämlich immer die Nägel.

  • #3

    Romy (Freitag, 20 Juni 2014 13:25)

    immer noch rund; einfach rund.. das ist die natürlichstaussehendse und schönste negelform finde ich.. :D

  • #4

    Vali (Sonntag, 22 Juni 2014 18:04)

    Danke für eure Kommentare, Ladies :)