Wedding Bells... Was ziehe ich zu einer Hochzeit an?

Hallo meine Lieben

 

Ich liiiiiieeebe Hochzeiten... geht es euch auch so? 

 

Diese Freude, die Musik, die Liebe, das Brautkleid, das Brautpaar, die Gäste, die Blumen, die Spiele, die Tänze, die Zeremonie, die Tränen, das Fest, die Kinder, die schönen Kleider...

 

In meinem Leben war ich an vielen Hochzeiten zu Gast, auch deshalb, weil meine Familie sehr gross ist. Zudem bin ich nun in dem Alter gekommen, wo langsam meine Freunden auch heiraten... Dieses Jahr bin ich an drei Hochzeiten eingeladen. Die erste (italienische) ist in einer Woche :-) 

 

Übrigens, ich war nicht nur an italienischen Hochzeiten unterwegs, deshalb kenne ich langsam auch verschiedene Bräuche und Hochzeitsarten... Ich finde das immer so interessant! Ich war an einer afghanischen Hochzeit, an schweizerischen, an bosnischen, an türkischen, an kroatischen, usw.

 

Wie sieht es bei euch aus? Schon einmal auf einer Hochzeit gewesen? Was für eine und wie waren eure Erfahrungen?

 

Meine Stärke ist natürlich schon die italienische Hochzeit ;-) Und da ist es Gang und Gäbe, dass man sich richtig herausputzt... da kann man endlich diese Kleider rausnehmen, die man nie anziehen kann, da man sonst extrem auffallen würde... Man darf sich für einen Tag wie ein Prominent auf dem Red Carpet fühlen. 

 

Ich habe für euch drei mögliche Hochzeitsgast-Outfits mit Hilfe des Shopping Portals StylesYouLove zusammengestellt. Eins davon (in ähnlicher Variante) werde ich auch in einer Woche anziehen. Ratet ihr welches? Natürlich werde ich euch noch die Bilder dazu liefern... 

Quelle: Styles You Love
Quelle: Styles You Love
Quelle: Styles You Love
Quelle: Styles You Love
Quelle: Styles You Love
Quelle: Styles You Love

Und was würdet ihr an einer Hochzeit anziehen? Gefallen euch meine zusammengestellten Outfits? Welches am meisten? 

 

Habt ihr sonst noch Fragen zu Hochzeiten oder zu meinen Erfahrungen? 

 

XOXO und ganz viel Liebe!

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Casey (Freitag, 20 Juni 2014 14:35)

    Ich würde vermutlich den Look mit dem nudefarbenen Kleid wählen. Obwohl mir das Outfit mit dem blauen Kleid auch sehr gefällt, aber das sieht so nach Ball aus. Schöne Styles hast du auf jeden Fall rausgesucht! Und viel Spaß schon mal auf der Hochzeit ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Casey

  • #2

    Vanessa (Freitag, 20 Juni 2014 16:38)

    Wunderschöne Hochzeitsoutfits Spatz! Wie du weißt bin ich ja auch immer noch am Überlegen und Suchen :D Hab jetzt letztens mein 3. Kleid gekauft und bin noch nicht 100% zufrieden - zumal die Accessoires noch fehlen und das alles wieder zerstören kann :D
    Aber da kann ich mir ja nochmal Anregung von dir holen hihi
    Ich finde Hochzeiten auch traumhaft und freue mich so sehr endlich einmal live dabei sein zu können und nicht immer nur im TV zu sehen :))
    Muuuuahhh

  • #3

    Melisa (Freitag, 20 Juni 2014 17:46)

    Oh ja ! Das kenne ich sehr gut :)
    Ich bin Türkin, und es kann schon mal vorkommen, dass man fast jedes Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen ist. Was ich natürlich ganz toll finde. Viele Leute, gutes Essen und die Tänze natürlich. Ich nehme meistens Freundinnen mit, und diese sind auch begeistert. Die Outfits sind übrigens alle wirklich super, ich würde jedoch das dritte Outfit mit dem roten Kleid bevorzugen :)

  • #4

    nathalie (Freitag, 20 Juni 2014 21:24)

    gefällt mir alles sehr gut :)
    LG*

    Nathalie von <a href="http://www.fashionpassionlove.de/">Fashion Passion Love ♥</a>

  • #5

    Sandl (Freitag, 20 Juni 2014 23:05)

    Oh das zweite Outfit ist super für Hochzeiten an tollen Sommertagen!
    xoxo
    Sandl

  • #6

    Vanessa (Sonntag, 22 Juni 2014 11:18)

    Hihi stimmt, jetzt wo du es sagst, ist ja voll der pin up style. :) danke viel mal aber ich finde dich viel schöner. ❤

    Soo schöne outfits. Ich liebe hochzeiten, da man sich dann so schick anziehen kann. Vorausgesetzt, das brautpaar wünscht das so. Wie auf meinem blog erzählt war das auf der letzten hochzeit nicht so. Da waren wir schlicht gekleidet. :)

  • #7

    Vali (Mittwoch, 09 Juli 2014 11:45)

    Thank you ladies :-)