Kjero Projekt: Rausch Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray

Hallo meine Lieben

 

Dank Kjero darf ich diese neuen Produkte von RAUSCH testen (über Kjero habe ich HIER einmal berichtet). Wie auch bei anderen Portale kann man sich hier für Testaktionen bewerben, und mit ein Bisschen Glück wird man auch als TesterIn ausgewählt :-)

 

Ich freue mich sehr darüber, denn ihr wisst ja wie gerne ich Haarprodukte teste...

 

Was ich nach dem ersten Versuch schon mal sagen kann:

 

Shampoo: Der Duft ist nicht so mein Fall, es riecht irgendwie echt nach Eiern :-)

 

Packung: Angenehmer Duft. Sehr gute Pflegewirkung.

 

Spray: Riecht sehr gut und ich benutze es nun täglich. Auf nassem sowie auf trockenem Haar sehr pflegend. Duft hält den ganzen Tag!

 

Hier noch ein Bild nach dem ersten Versuch, wie man sieht, hinterlässt es ein sehr schöner Glanz.

Habt ihr auch schon mal RAUSCH Produkte getestet? Wie ist eure Meinung dazu? Und seid ihr auch bei Kjero angemeldet?

 

Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    borka (Montag, 23 Juni 2014 04:11)

    awesome products... your hair looks great!
    kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #2

    Vanessa (Montag, 23 Juni 2014 14:22)

    Oooooh deine Haare sehen traumhaft aus ♥ Und die Frisur ist toll Spatz :) Ich habe auch schon Produkte von Rausch gehabt, allerdings ist das schon lange her und es waren Probe-Packungen. Ich kann also nicht mehr viel dazu sagen. Aber ich hatte auch u.a. das Glanzspray und fand es toll. Dieser Duft mhhmmm *.* hihi

  • #3

    Vali (Mittwoch, 09 Juli 2014 11:37)

    @Borka: Thank you! :-)
    @Vanessa: Danke Süsse.. ja der Duft ist einfach super und hält echt den ganzen Tag :-)