What made me happy this week

Hello meine Lieben

 

Ich hoffe ihr geniesst den Sonntag so richtig! Ich hab heute Morgen draussen gefrühstückt, ein Bisschen sonnengebadet (sagt man das so?!?) und bevor ich nun den Haushalt schmeisse, veröffentliche ich für euch meinen Wochenrückblick... 

Ich schwebte über Zürich...
Ich schwebte über Zürich...
Ich darf dank Kjero diese Rausch-Produkte testen! DANKE liebes Kjero-Team :-)
Ich darf dank Kjero diese Rausch-Produkte testen! DANKE liebes Kjero-Team :-)
Ich hab wieder Lust auf Frisuren...
Ich hab wieder Lust auf Frisuren...
Meine Haare so: "Everybody dance now!"
Meine Haare so: "Everybody dance now!"
Neues Lieblingsgetränk gefunden... sooo yammy!!!
Neues Lieblingsgetränk gefunden... sooo yammy!!!
Die Kellnerin wollte uns nicht vergiften... es sei das "WM-Brot"... äähm :-)
Die Kellnerin wollte uns nicht vergiften... es sei das "WM-Brot"... äähm :-)
Sonntag Morgen, noch früh und ruhig :-)
Sonntag Morgen, noch früh und ruhig :-)

Ich wünsche euch weiterhin einen tollen Sonntag!

 

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Beauty and the beam (Sonntag, 22 Juni 2014 13:46)

    Wow, das brot sieht ja irgendwie nicht so lecker aus.

    Bei uns war das Wetter leider nicht so dolle, da war nicht viel mit in der Sonne liegen. Hoffe das wird wieder bei uns (:

    Allerliebst
    Mona

  • #2

    Ari (Sonntag, 22 Juni 2014 18:06)

    Süße, das erste Bild ist ja mal der Hammer! Zürich soll wirklich eine tolle Stadt sein. Leider war ich da noch nie. Würde so gerne mal einen Citytrip dahin machen.
    Ach und danke für deine lieben Worte zu meinem letzten Post: Wir haben jetzt mittlerweile eine Temrinzusage- juhuuu! :D

  • #3

    Vali (Sonntag, 22 Juni 2014 18:09)

    @Mona: hehe, geschmacklich war es normal, aber trotzdem, igitt :-) hehe...
    Liebe Grüsse, bella!

  • #4

    Julia (Sonntag, 22 Juni 2014 21:11)

    Das WM Brot ist ja der Hammer, haha!!!! Erst dachte ich, ich sehe nicht recht. Giftig :-D

    Ganz liebe Grüße
    Julia

  • #5

    Casey (Sonntag, 22 Juni 2014)

    Die Frisur sieht richtig toll aus - irgendwie lässig, aber gemacht. Steht dir. So, was ich halt am Foto beurteilen kann :'D Und das Brot sieht echt nicht gut aus. So richtig gar nicht, da kann man nur hoffen, es hat viiiiiiel besser geschmeckt als ausgesehen (;

    Und es heißt "sonnengebadet", klingt zumindest so am besten. Und meistens hab ich Recht bei so was^^

    Liebe Grüße und ich hoffe, dein Sonntag war noch schön,
    Casey

  • #6

    nathalie (Sonntag, 22 Juni 2014 23:07)

    sehr schöne bilder :)

  • #7

    Vali (Mittwoch, 09 Juli 2014 11:37)

    Dankeschön für die Kommentare :-)