Einfach so... zum Schmunzeln!

Hallo meine Lieben

 

Heute war ein anstrengender Tag für mich, aber ich glaube meine Einstellung war (nach langer Zeit) von Anfang an falsch... Eigentlich kann ich diese Stimmung immer wieder in die richtige Richtung führen, aber heute hatte ich mal keine Lust dazu, ja, auch ich bin nur ein Mensch :-)

 

Solche Tagen gibt es selten bei mir... aber die gibt's halt, und wisst ihr was? ES IST OK SO! Ich akzeptiere das! Auch dank meinem Optimismus, kann ich solche eher "Down"-Tage akzeptieren. Und loslassen...

 

Normalerweise geht es mir am nächsten Tag wieder gut, heute klappte es aber früher. Es kamen Engelchen zur Hilfe... Engelchen? Ich meine Kinder!!! Fremde Kinder!

 

Auf der Zugfahrt nach Hause musste ich mich sooo zusammenreissen, nicht loszulachen, dass ich echt Muskelkater am ganzen Gesicht hatte. Kennt ihr das? Und die Fahrt war 20 Minuten lang! 20 Minuten Gesichtstraining pur! Aber ich bin wieder happy!

 

Zuerst vorab: Eigentlich bin ich auf der Zugfahrt sehr froh, wenn diese auch ruhig abläuft: keine schreiende Kinder, keine Telefonate die ich anhören muss (manchmal frage ich mich, darf ich dieser Person eigentlich nachfragen, ob es nun ein Happy End gab?) und so weiter...

 

Heute war es laut! Aber es war ausnahmsweise OK so!

 

Okeyokey, ich komme endlich dazu und erkläre euch was passiert ist:

 

Eine Frau (ich denke mal Babysitter) mit drei Kindern waren dort, die kleinste war ein Mädchen. Sobald die Tür zuging, startete das geheimnisvolle Amoklauf-Plan von den drei Musketiere... Die rannten überall im Zug und die arme Frau versuchte die drei wieder zu packen, sobald sie eins hatte, sprang der andere wieder los... Das ging die ganze Fahrt so weiter... In der Zwischenzeit kletterte der eine überall im Zug, als wäre er Mini-Spiderman... Die kleine umarmte dafür alle fremden Männer am Bein und die Frau "eigentlich hat sie Angst vor Männer"... und zum Schluss? Da die kleine nicht mehr die Beine der Männer umarmen durfte hat sie sich einfach ausgezogen, Hosen runter und "tadaaa mir ist einfach bequemer so"... Die Frau hat sie sofort wieder angezogen, die kleine streikte... Ich sah mich dann irgendwann mal um und sah alle um mich mit den gleichen verzerrten Gesichter wie ich... Lachen wollen aber nicht dürfen... Die Frau bemerkte das auch und sagte irgendwann "das sind nicht meine Kinder"... 

 

Glaubt mir Ladies, so lustige (aber auch anstrengende) Kinder habe ich noch nie erlebt. Die lachten und wussten dass sie auch alle zum Lachen brachten... 

 

Es war wie eine Szene aus einem Film... Auf jeden Fall war ich froh, endlich ausgestiegen zu sein um mein ganzes Gesicht endlich zu lockern.

 

Ach Kinder... Die sind schon cool, ne ;-)

 

Wenn wir schon beim Thema Kinder sind, hier was Lustiges, was ich im Internet gefunden und auch mehrmals via E-Mail erhalten habe (Klassiker):

 

Befragung von Kindern

 

WIE ENTSCHEIDET MAN WEN MAN HEIRATET?

Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fußball hast und dann die Chips und das Bier bringen.
Alain, 10 Jahre (recht hast Du) :-)

--> Diese Bemerkung war sicher auch von einem Mann

Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen, wen er dir da an den Hals hängt.
Kirsten, 10 Jahre (da ist was dran)

--> Meine liebe Leser, die Bemerkungen in Klammern sind nicht von mir!


WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN?

Das beste Alter ist 23 weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.
Camille, 10 Jahre (aha???)

Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein, um heiraten zu wollen.
Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)

WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?

Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
Aure, 8 Jahre (hahaha)


WAS MACHEN LEUTE WÄHREND EINES RENDEZVOUS?

Die Rendezvous sind da, um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen, um sich besser kennen zulernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen, wenn man ihnen lange genug zuhört.
Linette, 8 Jahre (von wem die das wohl hat? Von der Mutter!)

--> die ist toll! :-D

Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit, ein zweites Rendezvous zu haben.
Martin, 10 Jahre


WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN?

Wenn sie reiche Männer sind.
Pamela, 7 Jahre (blond?)

--> clever? :-P

Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.
Henri, 8 Jahre (Ja, leider Henri) :-)


IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?

Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !!)

--> Frauen, bleibt ledig, dann putzen sie endlich selber! :-P

und jetzt kommt's...

WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?

Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)

--> whaaat???

So, das war's für heute... Ich hoffe ich hab euch auch ein Bisschen zum Schmunzeln gebracht!

 

P.S: Entschuldigt meine allfällige Rechtschreibefehler, bin ja eigentlich Italienerin und wenn ich so müde bin, dann kann ich nicht mal mehr korrekt italienisch sprechen und verplappere mich dauernd... und auch beim Schreiben ist es nicht viel anders ;-)

 

Ich wünsche euch einen tollen Abend und ganz viel Lachen und positive Energien!

 

Good Night ***

 

Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Romy (Montag, 23 Juni 2014 22:10)

    haha, ja die kinderantworten kenne ich schon und sie sind jedesmal ein brüller.. kindermund tut wahrheit kund nech :D

  • #2

    Casey (Montag, 23 Juni 2014 22:44)

    Kinder sind fast so gut wie Katzen - ich liebe auch die Videos auf YouTube, bei denen die Meinung von Kindern zu einem bestimmten Thema abgefragt hat. Mich persönlich berührt haben die Antworten zu Homosexualität. Wirklich sehenswert, ich weiß nur gerade leider nicht wie es hieß - war auf Englisch ;D

    Und ich kenne das - je später es wird, desto weniger will die Sprache passen. Das mit dem Verplappern kommt bei mir oft vor. Vor allem, wenn ich aufgeregt bin oder viele Sachen zugleich sagen will :'D Macht dich sehr sympathisch (:

    Grüße und Gute Nacht,
    Casey

  • #3

    Vanessa (Dienstag, 24 Juni 2014 11:42)

    Ich finde das soooo toll, dass so eine Situation es schafft dich aufzuheitern Süße! :) Es gibt bestimmt viele Leute da draußen, die das Amüsante in dieser Situation in dem Moment (schlecht drauf, nicht gut gelaunt, ...) nicht erkannt hätten und erst recht noch mehr genervt gewesen wären dadurch. Aber du bist einfach total süß und kannst dich daran erfreuen. Ich hab dich so lieb ♥
    Du bist mein kleiner Engel und hilfst mir immer an Tagen wo meine eigene Laune nicht die beste ist, diese zu heben :)) Love you so much!
    Heute bin ich übrigens ein wenig träge (weil müde :D) und komme mir vor als würde ich wie ein Zombie durch die Gänge schlendern - fehlen nur noch die hochgehobenen und nach vorne gestreckten Arme hahahahaha
    Aber ein Kaffee und ein paar Gymnastikübungen haben mir ein wenig geholfen :)
    Muuuuahhhh

  • #4

    TiaMel (Dienstag, 24 Juni 2014 13:58)

    Kinder sind sooo herrlich :DDDD das ist wirklich zum Schmunzeln hihihi...

  • #5

    Vali (Mittwoch, 23 Juli 2014 14:01)

    :-)))))

    Thank you very much Ladies!