Shop4Girls

Guten Tag meine Lieben

...und guten Wochenstart! Ich hoffe, ihr habt euch schön erholt am Wochenende...

Irgendwie hab ich völlig verpasst, euch meine Bestellung bei Shop4Girls zu zeigen.

Dieser Shop hab ich über instagram entdeckt. Was ich toll fand, ist erstmal den super netten Service von Sharonsbeauty, zweitens die super schnelle Lieferung (Speedy Gonzales, hab ich sie umbenannt) :-P, drittens die tollen Artikel, die live noch toller sind!
Ich bin begeistert von diesem Shop und bedanke mich nochmals bei Sharonsbeauty dafür!

Übrigens: ohne Tangle Teezer (oder in diesem Fall "Tangle Angel") könnte ich nicht mehr sein :-)

Kennt ihr diesen Shop bereits? Und benutzt ihr auch schon einen Tangle Teezer? 

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Vanessa (Montag, 23 Juni 2014 14:19)

    Hört sich nach einem tollen Shop an Liebes :) Und ich bin ja so absolut Blush-verrückt *.* Daher wäre das mein absolutes Wunschprodukt aus deiner Bestellung hihi
    Der Tangle Teezer ist auch ein Traum. So schön außergewöhnlich! Allerdings benutze ich schon lange keinen mehr weil ich gehört habe, dass er ganz schlecht für die Haare ist :/ Man kann sie damit zwar wunderbar durchkämmen und es ziept nicht mehr aber er reißt wohl auch sehr viele Haare raus durch die kleinen dünnen Plastikborsten o.O
    Ich lasse mittlerweile lieber die Finger davon ;-)
    Muuuuahhh
    Hab eine tolle Woche Spatz ♥

  • #2

    Lena (Montag, 23 Juni 2014 15:24)

    Oh,wow tolle Sachen.
    Danke, dass du mir geschrieben hast, ich kannte deinen Blog nämlich noch gar nicht:) Muss ich gleich Leserin werden.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück für den Zalando-Award.

    Liebi Grüessli,Lena

  • #3

    Beauty and the beam (Montag, 23 Juni 2014 19:14)

    Tolle Sachen,
    ohne meinen Tangle teezer könnte ich gar nicht mehr. mit dem Tangle Angel liebäugel ich auch schon eine ganze Weile Da mir mein Tangle Teezer öfters mal aus der Hand fliegt :D Bin ein kleiner Schussel :D
    Allerliebst <3

  • #4

    Marie (Montag, 23 Juni 2014 19:51)

    Ich habe zwar keinen Tangel Teezer, dafür jedoch eine iKoo brush. Das es den Tangel Teezer sozusagen mit Stil gibt wusste ich gar nicht! das st ja interessante!
    Anfangs hatte ich mir nur die Bilder in deinem Post nur flüchtig angeschaut und war auf den zweten Blick verwundert, warum aus den Märchenbüchern auf einmal Paletten wurden :)
    Lieben Gruß ♥

  • #5

    Janine von DieMissMini (Montag, 23 Juni 2014 20:18)

    Danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar!

  • #6

    Vali (Mittwoch, 09 Juli 2014 11:42)

    @Vanessa: was echt? :-D ich habe eher das Gefühl, es brechen viel weniger Haar... denn ich habe viel weniger auf dem Tangle Teezer drauf (fast nichts) als wenn ich mit der normalen Bürste bürste... (haha Wortspiel)... danke Süsse für den Kommentar :-)
    @Lena: awww danke, gleichfalls :-)
    @Mona: hehe ja die gibts, für die tollpatschigen wie wir zwei :-D
    @Marie: hehe, danke dir ;-)
    @Janine: ;-*