Shopping Queen KW 26: Blütenpracht

Guten Morgen meine Lieben

Gut geschlafen und erholt? Bei uns gab es ein Gewitter in der Nacht... Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich schlafe immer am Besten so, wenn es draussen regnet und stürmt... Trotzdem bin ich wie allergisch darauf, denn jetzt beisst es an der Nase und bin wie erkältet (ist aber keine Erkältung)... Bei mir ist immer alles ungekehrt, bin wohl nicht normal... Die Allergiker sind mal froh wenn es regnet, damit sie endlich entspannen können und ich? Bei mir kommt es dann erst richtig :-) 

So, fertig blabla, kommen wir zum eigentlichen Thema: Shopping Queen!

Diese Woche war das Thema mal richtig gut für mich, deshalb konnte ich auch drei Outfits zusammenstellen. Wobei mit dem dritten bin ich nicht so zufrieden, aber da viele nach diesen Shorts gefragt haben, dachte ich nehme sie wieder und notiere diesmal auch die Marke dazu. motto diese Woche ist:

Blütenpracht: Überzeuge im floralen Look

Hier meine Outfits dazu:

Outfit 1

Top: Sheinside über mein Minipopup-Store (siehe Sidebar links) / Shorts: Takko / Sandalen: John Grey
Top: Sheinside über mein Minipopup-Store (siehe Sidebar links) / Shorts: Takko / Sandalen: John Grey

Outfit 2

Top: Zara über Kleiderkreisel / Hose: Tally Weijl über Kleiderkorb / FlipFlops: Bata
Top: Zara über Kleiderkreisel / Hose: Tally Weijl über Kleiderkorb / FlipFlops: Bata

Outfit 3

Top: OXXY (Zebra Fashion) / Shorts: SUITEBLANCO / Sandalen: Bata
Top: OXXY (Zebra Fashion) / Shorts: SUITEBLANCO / Sandalen: Bata
Wie immer machen auch Mona und Vanessa mit, schaut doch auch bei diesen tollen Ladies vorbei, was sie diese Woche kreiiert haben :-)

Ganz liebe Grüsse
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Vanessa (Dienstag, 24 Juni 2014 11:38)

    Spaaaatz du musst das anders sehen: Du bist nicht komisch sondern besonders!! ♥ :D Man ist außergewöhnlich wenn man anders ist als andere. Aber auf besondere Art und Weise hihi
    Deine Outfits finde ich alle super schön! Und zwar alle drei, auch das dritte ist total süß und bezaubernd. Ich liiiiiebe diese Hose *.*
    Du hast so viele Teile mit floralen Mustern - ich muss mal daheim sehen was mein Kleiderschrank in der Art hergibt hahaha
    Aber ein Kleidchen werde ich schon haben.
    Und dein zuckersüßes Top aus dem ersten Outfit hat es mir auch total angetan!! ♥
    Muuuuahhh
    Hab einen tollen Dienstag du Süße! :*

  • #2

    allaboutbib (Dienstag, 24 Juni 2014 11:39)

    Oh wow, mir gefallen ja alle drei Outfits sehr gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, so wäre Outfit 3 meine Favorit, das ist einfach zuckersüß <3

    Liebste Grüße an dich :*
    Deine Bib

  • #3

    Beauty and the beam (Dienstag, 24 Juni 2014 12:09)

    Ohhhhhh, das Top aus dem ersten Outfit ist Zuckersüß! Und die Shorts aus dem letzten! Die sind soooo toll, aber das weißt du ja schon :)

    Deine Outfits sind wieder guuuut gelungen :) Mit allen drei hast du das Thema super getroffen, wobei mir das erste Outfit am besten gefällt ;)

    Allerliebst
    Mona

  • #4

    nathalie (Dienstag, 24 Juni 2014 12:32)

    die tops sind total süß :)
    LG*

    Nathalie von <a href="http://www.fashionpassionlove.de/">Fashion Passion Love ♥</a>

  • #5

    Lotta (Dienstag, 24 Juni 2014 17:08)

    Das zweite ist mein Favorit, sind aber alle sehr gut gelungen! :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

  • #6

    Casey (Dienstag, 24 Juni 2014 19:27)

    Ich bin Monas Meinung - mir gefällt auch das erste am besten. Das Top fand ich schon beim ersten Mal süß, als du es vorgestellt hast - wenn es nicht dasselbe ist, ich schieb's auf meine Haarfarbe und sorry. ;D

    Aber jetzt weiß ich auch das Motto von dieser Woche, na Gott sei Dank. Hab es irgendwie noch nicht so ganz gerafft. Was soll's. ;D Gut, dass ihr dieses Projekt habt.

    Liebe Grüße,
    Casey

  • #7

    Anja (Mittwoch, 25 Juni 2014 15:04)

    Ich liebe Blümchen und ich liebe wie Du sie kombiniert hast! Das erste gefällt mir am besten ich steh gerade total auf die kleinen flattrichen Spaghetti-Tops <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • #8

    Lee-Marye Jsick (Donnerstag, 03 Juli 2014 09:13)

    Das erste Outfit sieht suuuper schön aus. Würde ich auch so tragen! :)

  • #9

    Vali (Mittwoch, 09 Juli 2014 10:53)

    Ach, diese Jury ist doch super nett :-) hehe, danke vielmals liebe Ladies!!!! Knuuutschi!