Gewinn bei cashmerebow

Hallo meine Lieben

Ich hoffe ihr seid alle fit und munter!

Heute will ich euch nur kurz mein Gewinn bei der Blog-Birthday-Verlosung von Vanessa von Cashmerebow zeigen.

Nochmals alles Gute zu deinem ersten Blog-Jubiläum, sweety!!! 

Ich hab mich riesig gefreut, dass Rafflecopter genau mich ausgelost hat... 

Auch weil durch unseren Blogs, zwischen mir und Vanessa, eine tolle Freundschaft entstanden ist! Ja, das ist möglich! Ja, trotz physischer Entfernung (sie Deutschland, ich Schweiz)! Ja, obwohl sie eine Sportkanone ist und ich eher ein fauler Sack *LOL*! Und wenn wir uns mal hören... Dann finde ich meinen (schweizer) Hochdeutsch so schlimm und sie findet es süss. Und sie fragt mich ob ich ihr Akzent verstehe und ich denke nur "welcher Akzent?!?" :-D

So fertig jetzt, hier die Bilder zum Gewinn:
Love love love it! So girly!

Danke nochmals Liebes!!!

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vanessa (Freitag, 11 Juli 2014 13:16)

    Glückwunsch! Sogar paar balea-produkt häsch gunne *_*

  • #2

    Vali (Mittwoch, 23 Juli 2014 13:51)

    @Vanessa: jaaaa, danke vöu mau bella, ha mega freud :)