Manor Stylebox Juni: in WM-Stimmung

Hallo meine Lieben

Bei uns ist der Herbst eingebrochen, einfach so, ohne Vorwarnung... Und ich hatte noch gar keine Zeit alle meine Kleider und Sandalen anzuziehen! So eine Frechheit :-) 

Ich hoffe der liebe Sommer kehrt ganz bald wieder zurück! Wie sieht es bei euch so aus?

Heute geht es in diesem Post um die neue Manor-Box, die mich wieder überzeugt hat, und ich sie deshalb auch bestellt habe. Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, liebe ich diese Box, denn erstens sieht man im Voraus wie der Inhalt aussieht und kann sich dann entscheiden, ob man sie will oder nicht und zweitens gibts es meistens nur ein bis maximal zwei Musterprodukte, alles andere ist in Originalgrösse. 
Gilette Venus Sugarberry - Originalprodukt
Gilette Venus Sugarberry - Originalprodukt
NYX "Love in Rio" - Originalprodukt
NYX "Love in Rio" - Originalprodukt
L'Oréal Color Riche "Green Couture" - Originalprodukt
L'Oréal Color Riche "Green Couture" - Originalprodukt
Essie All in One Base Coat - Originalprodukt
Essie All in One Base Coat - Originalprodukt
Nivea In Shower Body Milk - Musterprodukt
Nivea In Shower Body Milk - Musterprodukt
Natürlich gefallen mir die Produkte sehr, ich hätte die Box sonst nicht bestellt... 

Speziell die Nivea Créme hat mich überzeugt/überrascht, denn ich bin im eincremen immer sehr faul, und wenn ich das direkt unter der Dusche machen kann ist es für mich angenehmer... Die Haut fühlt sich danach echt schön und gepflegt an. Hätte ich nicht darauf gewettet ;-)

Wie gefällt euch die Box und die einzelnen Artikel?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Beauty and the beam (Mittwoch, 09 Juli 2014 12:32)

    Ui tolle Box,
    die Venus Rasierer mochte ich sehr gerne, leider vertrage ich sie nicht mehr. Meine Haut wird irgendwie immer gereizter, wenn ich diesen Rasierer nutze... Musste jetzt auf einen anderen Umsteigen.
    Der Rast hört sich sehr toll an :)
    Allerliebst <3

  • #2

    collected by Katja (Mittwoch, 09 Juli 2014 15:01)

    Tolle Artikel - vor allem der Lidschatten in den Sommerfarben ist super schön <3 ...! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    <a href="http://www.collectedbykatja.com">www.collectedbykatja.com</a>

  • #3

    Casey (Mittwoch, 09 Juli 2014 22:10)

    Die In-Douche-Body-Milk ist wirklich genial. Wir haben die auch ausprobiert - sowas muss man ausprobieren, wenn man faul ist ;) Und das Ergebnis hat echt überrascht. Eigenartig, wenn die Werbung hält, was sie verspricht :'D

    Liebe Grüße,
    Casey

    PS.: Vielen lieben Dank noch mal für deinen Kommentar. Ich hab mich soooo gefreut.!

  • #4

    Vali (Mittwoch, 23 Juli 2014 14:01)

    danke für die Kommentare, liebe Ladies :)

    @Casey: ich fand die auch soososoosooo toll, sobald ich kann muss ich die nachkaufen :)