trnd Projekt: Jacobs Momente Kapseln - Meine Meinung

Guten Tag meine Lieben

 

Wie ihr HIER gelesen habt, durfte ich dank trnd die Jacobs Momente Kapseln testen, die für Nespresso-Maschinen geeignet sind.

 

Und zwar ging es um folgende Varianten:

 

  • espresso forte
  • lungo elegante
  • lungo delicato

 

Zuerst zu meinem Geschmack: Ich trinke normalerweise keine Espresso (nur in Notfallsituationen), bevorzuge eher die Variationen wie Lungo, Cappuccino (mit wenig Schaum) oder Latte Macchiato... Trotzdem muss ich ein intensives Kaffegeschmack schmecken (wässriges Kaffee hab ich nicht gern).

 

Und jetzt zu den Jacobs Momente Kapseln. Die Kapseln sind einzeln in einer silbrigen Folienverpackung verpackt. Als ich die Kapseln in der Hand hielt, hatte ich das Gefühl, dass sie ein Bisschen kleiner als die normalen Nespresso-Kapseln sind. Vielleicht war es auch nur ein Gefühl, denn die Kapseln sind matt, nicht so glänzend wie die von Nespresso.

 

Mit der Nespresso Maschine hat alles geklappt, die funktionieren wirklich ;-)

 

Zum Geschmack: Wenn du leichtes, nicht zu intensives Kaffee bevorzugst, sind die Kapseln perfekt für dich! Für mich könnten sie einen Tick intensiver sein.

 

Bei meinen Mittester (Familie und Kollegen) kamen die Kapseln aber sehr gut an, ich habe nur Positives gehört. 

 

Wenn ihr eine Nespresso-Maschine benutzt, und Lust habt auf was Neues, dann macht euch doch selber ein Bild, sobald diese auf dem Markt sind :-) Ich weiss noch nicht, ob ich diese nochmals kaufen würde - wobei, die Idee dass ich diese Kapseln nicht bestellen muss, sondern einfach im Laden finde, gefällt mir schon sehr! Ich bin nicht so geduldig mit Wartezeiten ;-)

 

Ich bedanke mich nochmals herzlich beim trnd-Team für diese Chance!

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Liebe Grüsse

Valentina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0