Liebesbrief an mich selbst

Hast du dir schon mal selbst gesagt, dass du dich liebst? Dass du einzigartig bist, dass du die wichtigste Person in deinem Leben bist? Ich denke 99% der Leser würde da mit Nein beantworten. Ist es nicht traurig, dass wir genau dieser Person, mit dem wir täglich leben, Erfahrungen machen, Schönes und weniger Schönes erleben, nicht einmal DANKE sagen? 

 
Über Silk&Salt habe ich von einer Charity-Kampagne erfahren, die mir Gänsehaut bereitete.
 
Neun Menschen wurden damit überrascht, sich vor der Kamera einen Liebesbrief schreiben zu müssen.
 
Vor einige Jahren hätte ich gedacht: "was soll das?!?". Mittlerweile weiss ich wie wichtig ist, sich gern zu haben. Eigentlich das Wichtigste. Erst wenn man sich liebt, kann man anderen lieben.
 
Einen Liebesbrief an mich habe ich zwar noch nie geschrieben, aber man weiss ja nie... Manchmal wird es doch einem bewusster, wenn man es auf Papier schreibt!
 
Der Berliner Verein Freunde fürs Leben startet ein neues Format auf seiner Youtube-Plattform frnd.tv.
 
 
Wenn ihr wollt, leitet dieses Video weiter, an wem ihr denkt, es würde dieser Person gut tun... Teilt es oder berichtet darüber! 
 
Es ist wichtig: liebe dich! Und du kannst zusehen, wie sich die Welt um dich verändert... Versprochen :-) 
 
Xoxo
Vali
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Romy (Samstag, 12 Juli 2014 09:50)

    keinen liebesbrief, aber etwas ähnliches hatte ich vor einer weile mal auf dem blog: eine i-like-liste. eine liste an dingen, die ich an mir toll finde und die toll an mir sind um sich klarzumachen, warum bei vielen der unbändigen neid auf alles und jeden gar nicht nötig ist

    http://leichtlebig.wordpress.com/2013/01/18/neid-macht-hasslich/

  • #2

    Casey (Samstag, 19 Juli 2014 22:01)

    Man weiß einfach, dass das extrem wichtig ist - und trotzdem vernachlässigst man es. So gut wie immer. Es fällt aber auch eher auf, was nicht passt. (; Toller Beitrag mal wieder (:

    Liebe Grüße und schönes Restwochenende noch,
    Casey

  • #3

    Vali (Mittwoch, 23 Juli 2014 13:50)

    @Romy: love your post :)
    @Casey: danke liebe Casey! :)