What made me happy last week

Hallo meine Lieben, guten Morgen!

 

Geht es euch gut? Ich denke mal alle meine deutschen Leser haben zu wenig geschlafen... richtig geraten? ;-)

 

Letzte Woche war viel los bei mir.. und ich hab's erst jetzt anhand von den Bildern gemerkt.

 

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und bis bald wieder!

XOXO

Vali

 

P.S. Ich arbeite gerade an einem Providerwechsel für meinen Blog, ich hoffe es klappt alles reibungslos, aber falls ihr in nächster Zeit seltsame Dinge sieht (haha) dann wisst ihr, es betrifft den Wechsel... das kann bis ende September noch dauern... Hoffe natürlich, dass alles perfekt klappt ;-)

Montag - Vintagetag... Zufälligerweise eine ähnliche Frisur gehabt wie zwei andere Kolleginnen :-)
Montag - Vintagetag... Zufälligerweise eine ähnliche Frisur gehabt wie zwei andere Kolleginnen :-)
Jammy-Dessert von meinem Schatz
Jammy-Dessert von meinem Schatz
...und Jammy-Dessert von meinem Chef :-)
...und Jammy-Dessert von meinem Chef :-)
Ein Geschenk von einer lieben Freundin <3
Ein Geschenk von einer lieben Freundin <3
Meine Handcreme von MaryKay, die ich immer dabei habe im Büro. Hab das erste Mal eine Handcreme fertigbenutz :-)
Meine Handcreme von MaryKay, die ich immer dabei habe im Büro. Hab das erste Mal eine Handcreme fertigbenutz :-)
Ein weiteres Geschenk von einer Freundin (damit ich genug trinke) :-D
Ein weiteres Geschenk von einer Freundin (damit ich genug trinke) :-D
Dieses Video im Facebook gefunden und schon mehrmals gesehen, so berührend!!! (einfach Link im Internet suchen)
Dieses Video im Facebook gefunden und schon mehrmals gesehen, so berührend!!! (einfach Link im Internet suchen)
Ich wurde von coolbrandz als Testerin ausgewählt :-) #nestlefitnessch
Ich wurde von coolbrandz als Testerin ausgewählt :-) #nestlefitnessch
Ich war wieder an einer Hochzeit <3
Ich war wieder an einer Hochzeit <3
...und in Luzern spazieren war ich auch.. wunderschöne Stadt!
...und in Luzern spazieren war ich auch.. wunderschöne Stadt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Beauty and the beam (Montag, 14 Juli 2014 13:28)

    Ui Süße, da scheinst du ja eine tolle Woche gehabt zu haben :) Eure Frisuren finde ich richtig toll :) Und das Kleid ist ein Traum (: Schön, dass du die Zeit genießen kannst :D Das kommt bei mir dann nach meienM Umzug endlich wieder :D
    Allerliebst <3

  • #2

    Vanessa (Dienstag, 15 Juli 2014 13:16)

    Jetzt hab ich sooo Hunger! Ich hätte auch gern so ein Dessert von deinem Schatz :D Oder ein Muffin/Cupcake... oder beides :D :D Wird Zeit, dass Sonntag ist und ich wieder Cheat Day habe und sowas leckeres essen kann haha
    Und du siehst wunderschön aus Süße! Einfach traumhaft :))
    Muuuahhh

  • #3

    remi (Mittwoch, 16 Juli 2014 13:08)

    Awww I love your hairdos!!

    You are welcome to visit my blog -- http://www.mlleepaulettegirl.com/
    Message me on insta -- insta@mlleepaulettegirl.com

  • #4

    Vanessa (Dienstag, 22 Juli 2014 13:37)

    A de hochzit häsh so schön usxeh :-) hihi i de schuel hämmer eus ab und zue ähnlich agleit ohni abspreche. voll de zuefall i dim gshäft :-)

  • #5

    Vali (Mittwoch, 23 Juli 2014 13:49)

    awwww danke meine LIeben :)