Endlich ist es soweit *schrei*

Ja, endlich! Wie lange habe ich darauf gewartet! 

 
Das Online Shop mit lautem "Aaaaaaaaaahhhh"-Effekt hat endlich eine App für ihre Schweizer Kunden! Ja, die Rede ist von Zalando.
 
Die Applikation ist ab sofort erhältlich und auf meinem iPhone schon heruntergeladen (auch für Android erhältlich). Hier die Zalando Apps Seite.
Die Zalando Apps bieten zahlreiche Funktionen, wie intuitive Navigation, schnelle Suche oder flexible Wunschliste, um den Einkauf auch auf kleineren Displays optimal zu gestalten. Ausserdem beinhalten sie zusätzliche Features wie den Zalando Barcode Scanner oder die Möglichkeit, bereits angesehene Produkte und Marken über Last Viewed Items und eine Such-Historie leicht wiederzufinden. Die Android App ist aktuell für Smartphones verfügbar, die Zalando Universal App für das iOS-Betriebssystem kann direkt auf Smartphones sowie Tablets installiert und genutzt werden. 
Sogar die beliebte Zalando Lounge ist via App abrufbar.
Und ja, ihr seht richtig. Einen Barcode-Scanner! Wieviele Male habe ich Frauen gesehen mit tollen Oberteile, wunderschönen Taschen, usw. Jetzt kann man den Barcode scannen und die App sagt dir sofort ob Zalando den Artikel anbietet. Ok bei unbekannten Personen wird es Überwindung brauchen, so was zu fragen "ehmm Entschuldigung, darf ich ihren Top scannen, der ist sooooo schöööön?" :-D aber zumindest in meinem Umfeld kann ich sowas fragen. Bei Menschen, die mich kennen ;-)

Hattet ihr die App schon entdeckt? Wie findet ihr diese? Und ihr Leser aus anderen Länder ausserhalb der Schweiz, hattet ihr die App schon und wie sind eure Erfahrungen?

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Vanessa (Dienstag, 15 Juli 2014 13:12)

    Hahahahahaha :D *.* Ich stell mir dich grad vor, wie du zu fremden Leuten gehst und unauffällig versuchst ihren Barcode zu scannen :D :D Du schreibst immer so toll Spatz hihi

  • #2

    Svetlana (Dienstag, 15 Juli 2014 22:30)

    Oje, Zalando ist nichts für meine Geldbörse...
    Ich weiß gar nicht, obs eine App für Österreich gibt. Aber wenn, dann darf ichmir die ja nicht holen :D

    Liebst
    Svetlana

  • #3

    Vanessa (Mittwoch, 16 Juli 2014 05:43)

    Cooli app, aber ich ha no nie det bstellt :)

  • #4

    borka (Donnerstag, 17 Juli 2014 13:55)

    awesome app doll!
    kisses
    borka
    www.chicfashionworld.com

  • #5

    Beauty and the beam (Donnerstag, 17 Juli 2014 17:37)

    hahaha, das mit dem Barcodescanner ist an sich ne tolle Idee :D Und stell dir mal vor du wirst in der Fußgängerzone angehalten und es fragt dich jemand, ob er den Barcode deines Tops scannen darf ;D

    Hab dich mal wieder getaggt :P ich weiß, du kommst nicht hinterher :P und jetzt hast du noch mehr :P

    http://beautyandthebeam.wordpress.com/2014/07/17/tag-whats-in-my-shower/

    Allerliebst <3

  • #6

    Vali (Mittwoch, 23 Juli 2014 13:41)

    hahaha ;) schön, könnt ihr euch das so bildlich vorstellen :-P
    Ja, dann muss man in der SALE-Phase zugreifen ;) hehe...
    Liebe Grüsse an alle <3
    Vali