OotD Wedding Special #2

Hallo meine Lieben und guten Wochenstart!

 

Wie ich schon erwähnt habe, war ich wieder an einer Hochzeit eingeladen. Im Ganzen sind es drei dieses Jahr, eine steht uns noch bevor. 

 

Diesmal habe ich mich für mein teuerstes Kleid entschieden (okey, mein Brautkleid ist eigentlich das teuerste, sagen wir also besser "zweitteuerste"). Diesen hatte ich für die Hochzeit meiner Schwester in einem Brautmodegeschäft gekauft. Ich hab mich sehr gefreut, ihn endlich wieder mal anziehen zu dürfen.

 

Ich besitze so viele Abendkleider, die ich nur einmal angezogen habe, eigentlich sehr schade! Habe mich deshalb vorgenommen, in den nächsten Jahren keine neuen mehr zu kaufen, und meine bestehenden anzuziehen.

 

Dazu hab ich ein langes Tuch im gleichen Stoff wie das Kleid, den ich benutze, wenn es frischer wird. Ansonsten kann ich es hinten "anhängen" wie auf dem ersten Bild knapp zu sehen ist... 

Die Hochzeit (Zeremonie und Hochzeitsessen/-fest) fand in einem Schloss statt. Wunderschön und romantisch... 

 

Ich wünsche euch eine tolle Woche, bis bald wieder!

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Vanessa (Montag, 21 Juli 2014 13:45)

    Du siehst absolut traumhaft aus Spatz! Wundervolle Fotos von dir ♥ Und man sieht dem Kleid absolut an, dass es teuer war *.*
    Ich habe ehrlich gesagt überhaupt kein einziges richtiges Abendkleid *schäm* Deswegen habe ich mir mit meiner Outfitwahl für die Hochzeit meiner Freundin auch so schwer getan :D Hätte ich jetzt nicht schon 5 Outfits dafür gekauft, hätte ich etwas mehr Geld in die Hand genommen und mir auch ein gescheites Abendkleid gekauft ;-)
    Bin gespannt auf dein Kleid für die 3. Hochzeit in diesem Jahr :***

  • #2

    Vali (Mittwoch, 23 Juli 2014 13:44)

    Danke Süsse! hehe, mach dir keine Sorgen, war auch mal so, und bin es manchmal immer noch :-D so viel kaufen, dabei könnte man einfach Geduld haben und ein Stück aber dann richtig :) kenn ich sooo gut :)

  • #3

    Vanessa (Montag, 28 Juli 2014 07:07)

    Wieder traumhaft.. Du, d'location *_*

  • #4

    Vali (Montag, 28 Juli 2014 10:00)

    Vanessa: danke der vöu mou :)

  • #5

    Vanessa (Montag, 28 Juli 2014 14:41)

    Wow wie hast du das geschafft? Ich hätte lauter entzugserscheinungen. :)
    Und bitte, alles wahrheit. :)

  • #6

    Vali (Mittwoch, 30 Juli 2014 13:30)

    @Vanessa: 2 mönet kämpft, denn alles ok... iz vermissis nedemau meh :D