Shopping Queen KW 30: Gelb regiert die Welt!

Hallo meine Lieben

Das Shopping Queen Motto dieser Woche lautet:

Gelb regiert die Welt - Setze die neue Trendfarbe gekonnt in Szene

Diesmal habe ich zwei Varianten zusammengestellt, einmal ein lässiges Tagesoutfit und einmal ein schickeres Abendoutfit.

Outfit 1 - Tagesoutfit

Oberteil: Takko / Jeans: monday / Ballerina: SDS / Uhr: Guess / Kette: H&M
Oberteil: Takko / Jeans: monday / Ballerina: SDS / Uhr: Guess / Kette: H&M

Outfit 2: Abendoutfit

Top: H&M / Rock: H&M / Pumps: Dosenbach bzw. Deichmann / Kette: H&M
Top: H&M / Rock: H&M / Pumps: Dosenbach bzw. Deichmann / Kette: H&M
Ich besitze nicht viele gelbe Stücke - das sind eigentlich die einzigen zwei - trotzdem gefällt mir diese Farbe immer besser.

Auch die lieben Vanessa und Michelle machen diese Woche mit... Was haben sie wohl so gelbtechnisch kombiniert? :-)

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Beauty and the beam (Montag, 21 Juli 2014 20:55)

    Wow, das zweite Outfit ist echt ein Traum (:
    Die Bluse ist toll!
    Gute Nachrichten ;) Nach meinem Umzug bin ich wieder dabei. Ich habe einen schönen großen Garten, wo ich Bilder machen kann :P Melde mich dann bei dir :P
    Allerliebst <3

  • #2

    Eni (Montag, 21 Juli 2014 23:56)

    Ciao Vali. Belli questi due look.....!!!! Anche io non ho tantissime cose in giallo, però quest'anno è davvero un colore fondamentale!!!! Ciao, un bacione,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/eniwherefashion

  • #3

    Vanessa (Dienstag, 22 Juli 2014 13:33)

    Ui beide Outfits total schön Liebes! ♥ Die gelbe Bluse ist toll und die Kombination aus weiß und gelb ist auch mega schön :)
    Ich habe gerade überlegt ob ich überhaupt iiiirgendein gelbes Teil daheim habe und wollte dir schon Bescheid geben, dass ich diese Woche passen muss. Aber: ich habe mich grad daran erinnert, dass ich ein gelbes Tuch habe :D Dann kombiniere ich damit was hihi
    Muuuuahhh

  • #4

    Svetlana (Mittwoch, 23 Juli 2014 11:32)

    Sieht sehr schön aus :)
    Ich weiß ja bis jetzt nicht was ich von Gelb halten soll :D

    Liebst
    Svetlana

  • #5

    Vali (Mittwoch, 23 Juli 2014 13:46)

    @Mona: da freue ich miiiich, meld dich einfach bei mir! :)
    @Eni: Mi piace che capisci quello che scrivo, anche se è tutto in tedesco, hihi.. funziona il google translate? :) grazie mille per il tuo commento, mi fa sempre cosi tanto piacere!!!! :)
    @Vanessa: yeahhh bin ich froh, hehehehe, gelb steht dir nämlich sehr sehr gut spatz :)
    @Svetlana: hehehehe, das kommt vielleicht noch ;)

  • #6

    Michelle Früh (Mittwoch, 23 Juli 2014 16:18)

    Die Outfits sehen wirklich sehr hübsch aus.
    Ich dachte auch gerade oh oh, ich hab doch gar nichts in gelb.
    Aber ich habe ein Top und das eine Cardigan aber das wollte ich nicht nochmal zeigen, hatte ich schon im letzten Post. Aber ein Outfit habe ich jetzt.
    Alles Liebe
    Michelle

  • #7

    vgblog (Donnerstag, 24 Juli 2014 10:01)

    Danke Michelle :) Hab dein Outfit gesehen, sehr gut! :-)