Nestlé Fitness - Test von coolbrandz

Hallo meine Lieben

 

Vor ein Paar Wochen hatte ich ein Abholzettelchen im Briefkasten. Ich dachte schon, was hab ich jetzt wieder bestellt, an dem ich mich nicht erinnern kann :-D

 

Es war eine mega Überraschung, denn ich hatte tatsächlich mal nichts bestellt, sondern erhielt ich ohne Vorinfo ein grosses Paket von coolbrandz mit diesem Inhalt:

Wie ich mich gefreut habe! 

 

Bis jetzt habe ich die Varianten Joghurt und Fruits getestet, und Joghurt ist meine Nummer eins. Süss und lecker! Und scheinbar sogar gesund? Ich bin gespannt auf die anderen zwei, ich denke Chocolat könnte mir auch sehr gefallen :-P

 

#nestlefitnessch

Auf jeder Schachtel steht wieviel Prozent Vollkorn enthalten ist.

Normalerweise frühstücke ich während der Woche im Büro, und da esse ich meistens Brot mit Käse, ein "Gipfeli" oder Brot und Nutella (oder Nutella und Brot eher). Am Wochenende nehme ich mir mehr Zeit und seit zwei Wochen esse ich diese Nestlé Fitness mit laktosefreie Milch. Sind richtig lecker, und der Gedanke, etwas Gutes für meinen Magen zu tun, gefällt mir natürlich auch sehr gut. Mal schauen wie sich das entwickelt :-)

 

Kennt ihr diese bereits? Wie frühstückt ihr?

 

Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lali (Mittwoch, 23 Juli 2014 18:25)

    Ohhh, die sehen superlecker aus. :)
    Happy Mittwoch, Lali

  • #2

    vgblog (Donnerstag, 24 Juli 2014 10:01)

    jaaa, sind sie :-) Thank you, dir auch :)