Es ist Freitag. Punkt.

Guten Morgen meine Lieben

 

Habt ihr gut in diesem tollen Freitag gestartet? Hoff ich doch sehr. 

 

Ich heute Morgen so:

 

*Wecker*

 

Mannomann bin ich müde, komm, ich gehe eine halbe Stunde später.

 

(nach gefühlten 30 Sekunden später)

*Wecker*

 

What? Wo bin ich? Was ist passiert? Ach ja, es ist Freitag, ich bin zu Hause... und der Typ neben mir kenn ich von irgendwo. Ach ja, mein Schatz (nach nur über 10 Jahren kann mal sowas passieren, schau nicht so blöd).

 

Komm, steh auf Vali, steh auf! Ich fühle mich 300 kg schwer. Meine Augenlider nur 50 kg. Pro Lid. Die Decke nur 30 kg. Und hoooopp, weg mit der Decke. Boah, ich hab schon Fitness gemacht. Yeah.

 

Der Weg zum Bad *gefühlte-10km-entfernt* hab ich auch geschafft. Uhuuu! So, aber jetzt langsam werde ich wach. Ich hab wenigstens meine Augen offen. Routine durchziehen. Wobei ich beim Eincremen wieder einschlafen könnte.

 

Was ist heute los mit mir? Vali, denk daran, es ist FREITAG! Wochenende steht vor der Tür! Ich denke nur: wann genau wurde ich plötzlich alt? Vor weniger Zeit war ich doch so schnell wach, ein Morgenmensch deluxe... und jetzt? Mutiere ich zu einem Zombie.

 

So, jetzt kommt das Schlimmste: Mein was-soll-ich-anziehen-Ritual. Erstens: heute wird es warm. Zweitens: kein zweitens, ich bin froh wenn ich was zusammenstelle, was einigermassen zusammenpasst. Nach 3 mal Umziehen hab ich auch etwas zusammengestellt, boah, das war kompliziert. Ich habe schwarz und (Achtung, Achtung) weiss kombiniert. Boah!

 

Schaue auf die Uhr: OMG wenn ich Gas gebe, schaff ich es doch noch auf dem früheren Zug. Looos! Ins Auto gerannt. Mein Ehering vergessen. Wieder zurück und mein Ehering angezogen (sorry, aber ich fühle mich nackt ohne). Wieder ins Auto gerannt.

 

Normal gefahren: entweder schaffst du es oder nicht. Vor mir einen sehr netten *husthust* alten Mann, der das Gefühl hat die Strasse gehört nur ihm. Macht ein Paar Manöver, ohne zu gucken ob jemand kommt. Warum auch? Die schlafen doch alle noch. Der König der Straaaaaassen.

 

So endlich am Bahnhof angekommen. Zug fährt ab und schaut mich noch so frech an... "und tschüss!" Nett von ihm.. ich merke mir das!

 

Naja, jetzt heisst es warten. Poste ein Bild meines ultrakomplizierten Outfits im Instagram, da ich mich schon eine Welie nicht gemeldet habe, und bestimmt haben mich alles so vermisst *äähm*.

 

Der nächste Anschluss hab ich geschafft. Hab ihm gesagt, er soll bitte mit seinem Bruder sprechen, der hat mich einfach links stehen lassen! Er hat mir versprochen mit ihm zu sprechen *isch weiss vo dein Haus wohnt!*.

 

So fertig mit meinem Blabla... Ich wünsche euch einen tollen Freitag! Und ein ultramegagiga schönes Wochenende.

 

XOXO

Vali (das neue Zombie-Club-Mitglied)

 

 

 

 

 

Ah ja, noch mein ultrakompliziertes Outfit, für die, die kein Instagram haben:

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Kiss & Make-up (Freitag, 25 Juli 2014 12:38)

    Aaah Fridays... :-) As bad as morning are, at least on Friday you know that you have the weekend ahead of you. Have a good one! And uhm, very cute outfit!

  • #2

    Vali (Freitag, 25 Juli 2014 12:45)

    @Kiss&Make-Up: yes, that's true :-D thank you very much and have a nice weekend :-)

  • #3

    Romy (Freitag, 25 Juli 2014 16:05)

    ich finde dein ultrakompliziertes outfit sehr schön :D

  • #4

    Eni (Samstag, 26 Juli 2014 19:30)

    Non è stato facile leggere con il traduttore (tu che parli italiano potresti provare), ma penso di avere capito il senso....a me capita spesso. Ciao Vali, un bacio e buon weekend,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/

  • #5

    Svetlana (Montag, 28 Juli 2014 09:58)

    Das Outfit find ich sehr schön :)
    Aber so Tage kenne ich. Hatte heute einen ähnliche und bin auch schon auf der Arbeit eingeschlafen :D

    Liebst
    Svetlana

  • #6

    Vali (Montag, 28 Juli 2014 10:02)

    @Romy: Hihi, danke... ultraaufwendig und so ;-P
    @Eni: hehe, ci credo, viene da google, sicuramente divertente il traduttore :D chissà cosa esce fuori! cmq

  • #7

    Vali (Montag, 28 Juli 2014 10:03)

    ...grazie per il commento :) anche a te cara!

    @Svetlana: danke Liebes... waaas? neeee, in echt??? wirklich?? iiih :-D hihihi