Are you ready for the Holidays?

Urlaub - was für ein schönes Wort!

 

Hattet ihr schon oder dürft ihr noch? ICH darf noch :-) Ich kann es kaum noch erwarten. Monatelang anzusehen wie andere tolle Urlaubsbilder posten, schön gebräunt zurück kommen mit einem riesen Strahlen auf dem Gesicht und darüber berichten wie wundervoll die Ferien waren... und ich noch warten muss... naja!

 

Aber ich freue mich so sehr für alle... und auch für mich, denn bald bin ich auch dran!

 

Das Einzige was ich nicht so toll finde ist das Kofferpacken! Nie hat man genug Platz, obwohl ich eigentlich mit der Zeit gelernt habe, so wenig wie möglich mitzunehmen. 

 

Freundlicherweise habe ich aber von Wella ein tolles urlaubtaugliches Paket erhalten. Danke danke danke!!!

 

Wella kenne ich eigentlich schon seit meiner Kindheit... Meine Tante war in Italien Coiffeuse und arbeitete schon damals nur mit Wella-Produkte. 

 

Alle Produkte sind in Reisegrösse, also perfekt für den Urlaub, denn die nehmen im Koffer nicht so viel Platz weg. 

 

Inhalt:

- Wella SP Color Save Shampoo - schützt coloriertes Haar dauerhaft

- Wella SP Color Save Mask - schützt coloriertes Haar dauerhaft

- Wella SP Repair Shampoo - intensive Regenartion für strapaziertes Haar

- Wella SP REpair Mask - für strapaziertes Haar

- Sebastian Mousse Forte - Styling-Mousse für starken Halt

- Sebastian Trilliance Shampoo - Glanzshampoo für jedes Haar

- Sebastian Re-Shaper - Haarspray für starken Halt

- Sebastian Drynamic - Sekundenschneller Style-Auffrischer

- Sebastian Whipped Crème - Stylingschaum mit leichter Pflege

- Sebastian Trilliance - Glanz-Conditioner für jedes Haar

- Sebastian Potion 9 - Tragbares Styling Treatment

- USB-Stick in Form einer Karte

- Süsses Beauty-Täschchen mit verschiedene Accessoires für's Haar

- Sebastian Haarbürste

Trotzdem konnte ich nicht mit allem bis zu meinem Urlaub warten. Da bin ich doch zu neugierig. Ich habe ein Paar Produkte getestet.

 

Das Haarspray werde ich auch noch in Originalgrösse nachkaufen, denn es hält, und hält, und hält. Bin total begeistert davon!

 

Alle Shampoos und Kuren gefielen mir auch sehr gut.

 

Das Trockenshampoo hatte ich bereits (aus der Manor Box), und ich muss zugeben, es ist nicht mein Liebling.

 

Alle restlichen Artikel werde ich in meinem Urlaub weiter testen.

 

Ein Dankeschön nochmals an Wella für dieses supertolle Geschenk!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    beautifulwayoflife (Montag, 28 Juli 2014 13:38)

    ;) ein sehr schöner Post....
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

  • #2

    Maike (Montag, 28 Juli 2014 13:44)

    Wow. das ist wirklich ein tolles Päckchen! Ich liebe Wella Produkte und die SP Repair Mask ist wirklich toll. :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub! Ich darf auch noch und freue mich schon riesig drauf.
    Liebe Grüße
    Maike

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust ^^
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de

  • #3

    hellothanh (Mittwoch, 30 Juli 2014 10:51)

    Ich fahre erst Ende august weg und dann geht es nach Rom! In meinem Urlaub nehme ich auch nur Minis mit, denn so kann ich viel Platz sparen und muss nicht alles mitschleppen.

  • #4

    Vali (Mittwoch, 30 Juli 2014 13:35)

    @Missteina: Dankeschön :-)
    @Maike: Danke vielmals, wünsch ich dir natürlich auch! Erhol dich gut :-)
    @hellothanh: wieder eine Lady, die "noch darf" :-) hehe, freust du dich auch so sehr? das ist auch gut so :) vielleicht shoppt man ja... ;)