Ich gebe meinen Senf dazu - OotD

Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit habe ich meine senfgelbe Hose zur Arbeit mitgebracht (äähm, ich meine natürlich, dass ich sie angezogen habe) ;-)

Es ist ein einfaches Outfit geworden (als würde ich mal "komplizierte" Outfits tragen, LOL), aber kam trotzdem gut an... 

Im Büro trage ich echt selten hohe Schuhe an, es muss bequem sein. Ich ziehe aber immer gern Blusen und Blazer an, da fühl ich mich sofort "Büro-tauglicher". Bin aber doch sehr froh, dass wir kein Dresscode haben.
Die Hose ist von Anouk, die Bluse von Blackout, die Sandalen von H&M und den Blazer von WE.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    svetlana (Montag, 04 August 2014 09:47)

    Sehr cool das Outfit!
    So hätte ich die Hose auch kombiniert, so eine ähnliche Bluse hab ich ja auch :)

    Liebst
    Svetlana

  • #2

    Vali (Mittwoch, 06 August 2014 06:53)

    Danke liebe Svetlana! Ich liebe deinen Style sowieso :-)

  • #3

    Beauty and the beam (Sonntag, 10 August 2014 15:14)

    Sehr schick. Die Hose steht dir echt gut :) Und die Sandalen sind auch toll :)
    Allerliebst <3