Ab an die Sonne!

Es ist so weit:  Wir haben endlich unsere Ferien gebucht… Details folgen noch.

 

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Sonne, Strand, Meer, leckeres Essen, gebräunter Haut, Salzwasser, goldenen Sand, Musik, Bücherlesen, Schmetterlinge im Bauch, abschalten, erholen, geniessen!


Aber kommen wir zum Thema „gebräunte Haut“. Ich liebe den Sommer vor allem dafür, dass er meinem Gesicht Farbe schenkt. Mein olivfarbener Teint verhilft mir schnell zu einer sommerlichen Bräune.

 

Von PerfectHair habe ich eine Überraschung für meinen bevorstehenden Urlaub erhalten, vielen herzlichen Dank! Das Geschenk beinhaltet:

 

·         Sun Beauty - Body Oil Fast Tan Optimizer SPF30 (150ml), CHF 49.80

·         Pre Sun - Tan-Preparer Body Hydrating Water (150ml), CHF 53.70

·         Clinique all about eyes Augencreme (Musterprodukt)

 

Sun Beauty - Body Oil Fast Tan Optimizer SPF30

Dieses Spray ist für alle Hauttypen geeignet. Es verleiht eine schöne, intensive, langanhaltende Bräune und schützt und nährt die Haut. Es wird empfohlen, das Spray 30 Minuten vor dem Sonnenbaden gleichmässig aufzusprühen. Ich wiederhole den Vorgang je nach Sonnenstärke jede eine oder zweite Stunde.

 

Pre Sun – Tan-Preparer Body Hydrating Water

Mal was anderes, denn mit diesem „feuchtigkeitsspendendes Wasser“ soll man mindestens zwei Wochen vor dem Sonnenbaden anfangen. Es ist kein Sonnenschutz sondern eine „Sonnenvorbereitung“. Es bereitet die Haut optimal vor und hilft auch zusätzlich, dass die Bräune noch länger hält.  

Meine Erfahrung:

Das Sonnenschutzspray haben nicht nur ich, sondern auch mein Mann und meine Freundin getestet. Wir alle lieben vor allem den Duft des Sprays. Benutzt habe ich ihn vor vier Wochen und sehe die Bräune noch heute, d.h. der Bikiniabdruck ist immernoch da. Die Bräune hält auf jeden Fall länger!


Ich freue mich auf meinem  Urlaub und bin gespannt wie meine Bräune aussehen wird, dank dieser zwei Produkte von Lancaster.  Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.

 

P.S. Die Clinique Augencreme habe ich natürlich auch getestet. Sie ist sehr reichhaltig und intensiv. Zieht auch nicht so schnell ein. Es fühlt sich sehr gut und erfrischend an. Ich trage sie zurzeit immer abends auf, da ich dann direkt so schlafen gehe. Morgens wäre es für mich nichts, denn ich hätte die Geduld nicht abzuwarten, bis alles eingezogen ist, um die Foundation aufzutragen.


Kennt ihr die Lancaster Produkte bereits? Was habt ihr schon mal getestet und wie findet ihr diese?

  

XOXO

 

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ari (Donnerstag, 07 August 2014 12:15)

    Wie schön Süße ich wünsche euch einen tollen Uralub, erhol dich schön <3<3<3

  • #2

    Vanessa (Donnerstag, 07 August 2014 13:56)

    Hehe de Tan-Preparer hani letz Jahr gha und mir hend ihn als Sunneöl brucht hihi

  • #3

    Irina (Donnerstag, 07 August 2014 16:00)

    Na dann wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß in der Sonne :) Für mich geht es im Oktober auch endlich wieder in den Sommerurlaub. Sonne, Strand und Meer - was freue ich mich :)
    Liebe Grüße und Küsse an dich, meine Liebe.
    Irina

  • #4

    Vali (Sonntag, 24 August 2014 20:34)

    @Ari: Danke Süsse!
    @Vanessa: echt? hehe :)
    @Irina: Danke liebe Irina :) also auch bald, suuuper! Geniess es! :)