Vorstellung Vanessa's Beauty Blog

Hallo meine Lieben

 

Heute stelle ich euch ein Blog vor, das ich schon seit fast Anfang meines Bloggerlebens folge und lese. Diese Lady lebt in der Schweiz wie ich und auch in ihren Venen fliesst italienisches Blut. Trotzdem sind wir sehr verschieden (vor allem früher, als sie noch ganz blond war). Und wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an!

 

Es geht um Vanessa *klick* (ich ziehe Vanessa's irgendwie an, meine liebe Freundin Vanessa von Cashmerebow habe ich ja auch durchs Bloggen kennengelernt). ;-)

 

"Entdeckt" habe ich sie als Blondine mit langen Haare, heute hat sie kürzere und dunkle Haare. Ich finde ihr steht beides!

 

Sie schreibt wie ich über verschiedene Themen aber doch vor allem über Beauty. Sie testet immer wieder gerne neue Produkte und ist dabei immer ehrlich. Und das schätze ich an ihr sehr! 

 

Auf Vanessa's Beauty Blog findet man ab und zu auch Posts von ihrer Schwester und Mitbloggerin Sabrina, zum Beispiel HIER.

Liebe Vanessa, ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog! 

 

Und wer weiss, vielleicht trifft man sich mal? :-)

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Vanessa (Mittwoch, 13 August 2014 09:07)

    Soo süess daanke viel mal für die lieb vorstellig. ha meeeega freud und ich hoffe, dass du a mim text genau so freud häsch. wünsch dir en schöne tag! <3

  • #2

    Michelle Früh (Mittwoch, 13 August 2014 15:32)

    Hi,
    du hast gefragt wie ich den Dutt gemacht habe.
    Eigentlich total simple. :)
    Ich habe einfach einen normalen Zopf an der Seite angesetzt und den dann eingedreht. Dern Dutt habe ich dann mit einem zweiten Haargummi fixiert.
    Weißt du wie ich das meine :)
    Ist bisl doof erklärt :)
    Alles Liebe
    Michelle

  • #3

    Kiss & Make-up (Mittwoch, 13 August 2014 16:19)

    Oh wow, she is absolutely STUNNING! I will go check out her blog right this instant :-)

  • #4

    Vanessa (Mittwoch, 13 August 2014 16:39)

    Thank you Kiss & Make-up. <3 I follow you :-)

  • #5

    Vali (Sonntag, 24 August 2014 20:09)

    thank you for the comments :)