Chou-Chou - Vali's World

Nach fast einem Jahr als Bloggerin habe ich mich entschieden, ein Bisschen was auf Vali's World zu verändern. Natürlich musste die Veränderung zu mir passen. Und zu meinem Alter (äähmm...). 

 

Zuerst hab ich mich um den Namen gekümmert. Es musste was Neues hin, etwas Originelles, einfach zu merken, und vor allem: es musste zu mir passen!

 

Vor Kurzem ist mir wieder was eingefallen. Es gab eine lange Zeit da nannte mich Schatzi "Chou-Chou". So lange, bis alle meine Freunden und Verwandte mich auch so nannten. Ich fand das immer süss. Leider ging das dann irgendwann verloren. Ich will aber immer noch Chou-Chou sein! :-) Das war's!

 

Danach kam die Umsetzung an der Reihe. Da ich überhaupt kein grafisches Talent habe, hab ich die Hilfe von einer Freundin und wunderbaren Künstlerin erhalten. Künsterin ist das richtige Wort: denn sie ist Djane und kann auch noch super toll fotografieren. Zudem macht sie zurzeit die Ausbildung zur Desktop Publisherin. Ihr Ziel ist Grafikerin zu werden.

 

Die Rede ist von der lieben Jacqueline Mani.

Ich hab meine Wünsche bei ihr platziert und voilà das Ergebnis, ich bin so happy! Übrigens ist das mein Lippen-Abdruck!

Hier noch ein Paar Werke von Jacqueline (Flyer, Banner, Visitenkarten, Menu-Karten, Blog-Pics). Klicke auf das Bild um es zu vergrössern.

Ich finde ihre Arbeit wunderschön!


Und die Frage der Fragen: Wie findet ihr den neuen Header? :-)


P.S: Die Veränderungen auf Vali's World sind noch nicht vorbei...


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Romy (Freitag, 15 August 2014 21:18)

    ja, so eine veränderung wirkt manchmal wunder :D bei chou-chou musste ich irgendwie an cin cin denken.. und der kussi im header kommt mir auch irgendwie bekannt vor ;) ich hätte es nur schöner gefunden, sie hätte dir den grauen hintergund rausgeschnitten (wie bei mir), aber wenn es so sein soll habe ich natürlich nix gesagt... :D:D

  • #2

    Romy (Freitag, 15 August 2014 22:01)

    ich meine diesen lila-grauen schimmer an den lippen. bei mir ist nur das rot der lippen, bei dir ist noch der graue hintergrund vom bildbearbeitungsprogramm da, den man einfach wegmachen kann, dann siehst du die lippen so klar wie bei mir.. siehst du was ich meine?

  • #3

    Vali (Samstag, 16 August 2014 15:34)

    @Romy: ja, echt :) hehe... chouchou ist glaub französisch für Schätzchen oder so ;) ahaaa das graue meinst du! okeee.. :) das stört mich nicht, hatte ich gar nicht gemerkt ;) ich frag sie aber mal ;) danke für den tipp!

  • #4

    Beauty and the beam (Sonntag, 17 August 2014 16:19)

    Wirklich toller Banner geworden :) Und der Name ist echt süß! Und passt auch wirklich sehr zu dir :) Freut mich, dass du diesen Schritt auch gegangen bist (: Ich habe bei mir das Gefühl, seit der Namensänderung geht es nur noch Bergauf! :)

    Allerliebst <3

  • #5

    Vali (Sonntag, 24 August 2014 20:07)

    @Mona: hehe danke Liebes, ich freu mich auch riesig!