Shopping Queen KW 34: Luftig, leicht und trendy!

Hallo meine Lieben


Diese Woche haben wir wieder Neuzutritt in unserer Shopping Queen Reihe. Und ich freue mich auch sehr, dass Mona wieder zurück ist :-) 


Folgende Ladies machen diese Woche auch mit:


Vanessa

Mona

Julia

Michelle

Isa

Ich freue mich auf eure Beiträge, Ladies!


Das Motto dieser Woche lautet:

Luftig, leicht und trendy! Werde zum Hingucker auf der Beachparty!

Dieser Jumpsuit habe ich im Chicorée gefunden und zwar im SALE! Perfekt für meinen Urlaub! Die Sandalen sind schon älter, und zwar von Bata. Das Bikini habe ich dieses Jahr im H&M gekauft (ich finde sie haben immer die schönsten Bikinis) und die Brille ist von RayBan.. Die Armreifen sind schon sehr alt, ich kann leider nicht mehr genau sagen von wo ich die habe.


Das war mein Outfit zum wöchentlichen Motto. Ich weiss, Flowerpower pur :-) aber ich liebe diese Muster!


Liebe Jury, was meint ihr dazu?


Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Beauty and the beam (Dienstag, 19 August 2014 15:24)

    Ui, das ist ja mega süß (: Der Jumpsuit ist echt ein Tram! Damit bist du auf jeder Strandparty ein richtiger Hingucker! :)
    Und ich freue mich auch sehr zurück zu sein :)

    Allerliebst <3

  • #2

    Michelle (Freitag, 22 August 2014 11:05)

    Finde dein Outfit auch wirklich gut zusammen gestellt. Die Themen sind zwar nicht immer einfach, aber das finde ich auch gut. So hat man eine kleine Herausforderung :)
    Alles Liebe
    Michelle

  • #3

    Isa (Samstag, 23 August 2014 21:25)

    Aww ich liebe den Jumpsuit!
    Und den Bikini!
    Echt tolle Muster! :)
    LG isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

  • #4

    vali (Sonntag, 24 August 2014 20:05)

    @Mona: hehe awww danke!!! :)
    @Michelle: ja das stimmt, leider nicht immer einfach, aber das macht's ja spannend ;)
    @Isa: hehe DANKE :)

  • #5

    Julia (Montag, 25 August 2014 08:08)

    Oh ich mag die vielen Blümchen!
    Sieht echt ganz ganz toll aus!!! :D

    Küsschen