Ballerina Pink, French Roast und Co. - New In Mary Kay Part 1

Hallo! Ich bin Vali und ich bin Mary Kay süchtig.... :-)

Wie ihr vielleicht bereits wisst, bin ich seit über einem Jahr Mary Kay Kundin und seit wenigen Monaten selber Consultant. Vorerst wollte ich eigentlich eine "Sleeping Beauty" sein und die Produkte nur für mich weiter kaufen. Scheinbar kommen sie aber in meinem Umkreis gut an und deshalb hab ich vor Kurzem angefangen, auch anderen Ladies die Möglichkeit zu geben, diese Produkte zu erhalten... Ich liebes Ding!!! LOL! :-D

Vor kurzem habe ich aber für MICH wieder neue Produkte bestellt. Und das ist da rausgekommen:
Heute möchte ich mich aber nur auf die neuen sechs Mineral Lidschatten konzentrieren. 

- French Roast
- Antique Rose
- Rosegold
- Driftwood
- Ballerina Pink
- Stone
Und so sehen die Süssen aus:
Diese Lidschatten haben einen magnetischen Boden und es gibt extra Behälter dafür (Mary Kay Compact). Die besitze ich aber noch nicht, und für mich geht es auch so.

Drei davon haben Glitzerpartikeln und drei sind matt. Ich finde sie sehr schön und erinnern mich ein Bisschen an meinen Naked Paletten (ausser Stone).

Hier die Swatches:


  • Lässt sich ganz einfach glatt und gleichmäßig auftragen.
  • Die Vitamine A, C und E schützen die Haut vor Fältchen verursachenden Umweltstressoren.
  • Absorbiert Öl und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.
  • Die Vielfalt an attraktiven Farben wurde von einem Visagisten so ausgewählt, dass Sie damit jeden Tag tragbare, schmeichelhafte Looks kreieren können.

Quelle: Mary Kay

Wie findet ihr diese neuen Tonalitäten und kennt ihr Mary Kay Cosmetics?

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    TiaMel (Freitag, 22 August 2014 17:56)

    Bisher habe ich nur einen Lipgloss von Mary Kay :D aber die Farben sehen schon sehr interessant aus.

  • #2

    TiaMel (Freitag, 22 August 2014 17:58)

    Dein neuer Header ist toll :*

  • #3

    Beth (Freitag, 22 August 2014 22:43)

    Ahhhh die wundervoller Welt von Mary Kay! Ich LIEBE die Produkte und did Möglichkeiten...war gerade heute auch dabei am verzählen....

  • #4

    Vali (Sonntag, 24 August 2014 20:04)

    danke liebe Mel :)
    Beth, thank you! ich liebe sie auch :-D

  • #5

    Beautype (Sonntag, 28 September 2014 13:18)

    Hihi, hat dich also das Mary Kay Fieber gepackt was?! ;P Ich habe auch noch ein paar Schätze von Mary Kay und insbesondere die Lipglosse liebe ich total! Einen davon habe ich sogar auf meiner Hochzeit getragen ;) Von den hier gezeigten Lidschatten, gefällt mir vor allem der Grau-Violette richtig gut, das ist mal was anderes und eine super schöne besondere Farbe!
    Liebste Grüße meine Liebe und einen schönen Sonntag wünsche ich dir <3<3<3