NYX Buttergloss Peaches and Cream

Ja, ich besitze auch eins! Ob auf Blogs oder Instagram, überall sind sie zu sehen: Die Butter Glosses von NYX. Meins ist in der Farbe Peaches and Cream. 


Ehrlich gesagt, habe ich es nicht gekauft, sondern fand es in einer dieser berühmten Beauty Boxen...


Die Butter Glosses sind ein Mix zwischen Lipgloss und Lippenpflege. 

Ich hab meistens ziemlich trockene Lippen. Die Butter Glosses pflegen die Lippen sehr gut und das sieht man, finde ich. Die Lippen sind glatter, voller. Zudem hält der Gloss im Vergleich mit anderen Lipglosses lange.

Kennt ihr diese Butter Glosses bereits, und welche Farben besitzt ihr?


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Caro (Montag, 25 August 2014 13:31)

    Ohhh der schaut ja wirklich richtig schön aus! Ich überlege schon eine Weile, welche Farbe von den Butter Glosses als nächstes bei mir einziehen darf und ich glaube, nun ist die Entscheidung wirklich gefallen!

    Bis jetzt habe ich Apple Strudel - ein Traum, bin ganz ganz zufrieden damit.

  • #2

    Mona (Dienstag, 26 August 2014 13:43)

    Oh, der ist echt schön :) Überlege schon seit längerem mir von NYX noch mehr Lippenprodukte zu kaufen, denn die Lippenstifte sind auch ganz toll :)

    Allerliebst <3

  • #3

    Vali (Freitag, 12 September 2014 06:51)

    Danke Ladies!ja, die Glossen von NYX sind ein Traum! :-)