Pitstop - Vali macht eine kurze Pause

Hallo meine Lieben...

 

Ich hab endlich Urlaub. Ich kann wieder kurz Benzin tanken. Die Reifen auswechseln, und so... you know...

 

Auf jeden Fall wird es hier für eine kurze Zeit ruhig. Wer mich nicht missen will, kann mich auf Instagram folgen.


Vali auf Instagram

 

Bis bald meine Lieben!!!


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Vanessa (Freitag, 29 August 2014 10:57)

    Wünsche dir ganz schöne Ferien, Hübsche! <3

  • #2

    Beauty and the beam (Freitag, 29 August 2014 17:59)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub <3 genieße die freie Zeit so gut du nur kannst (:

  • #3

    Romy (Freitag, 29 August 2014)

    Macht Euch eine schöne Zeit und genießt die Ferien!!

  • #4

    TiaMel (Freitag, 29 August 2014 21:12)

    Viieeeel Spaß Süße, erhol dich gut :***

  • #5

    Vanessa (Sonntag, 31 August 2014 16:35)

    Hab einen wundervollen Urlaub mein Herzchen :)) Du hast ihn dir verdient! Genieß die Pause und erhol dich schön :*

  • #6

    Borka (Sonntag, 31 August 2014 20:39)

    This looks great! I’m loving the lipstick on you!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #7

    Vanessa (Dienstag, 02 September 2014 09:06)

    Hoi Süessi

    Ich hoffe du gnüssisch dini Ferie. Lueg mal uf mim Blog, ha dich verlinkt. <3

    Kuss

  • #8

    Vanessa (Mittwoch, 10 September 2014 15:02)

    Hübschi ha dich sogar es zweites Mal verlinkt. <3 Bisch scho zrug vo de Ferie?

  • #9

    Vali (Freitag, 12 September 2014 06:54)

    Vielen herzlichen Dank Ladies!!!! Es war suuuuuuper! *-* hat richtig gut getan!!! vanessa, ich schwu bald vorbei :)