Shopping Queen KW 37: Jubel, Trubel, Designerstück!

Hallo meine Lieben

Ich bin wieder da!!! :-) 

Hoffe es geht euch allen wunderbar!

Ich werde langsam wieder auf dem aktuellen Stand kommen. Bitte habt noch ein Bisschen Geduld mit mir :-) langsam werden neue Posts veröffentlicht, neue Ideen gezeigt,... Eure Kommentare werde ich auch langsam beantworten sowie auch die E-Mails. Eins nach dem anderen :-)

Zuerst wollte ich mich auf jeden Fall mal melden und mit meinem Shopping Queen Post euch begrüssen!

Diese Woche lautet das Motto:

Jubel, Trubel, Designerstück - kreiere den perfekten Look zu meiner Lederjacke!

Diese Woche können die Teilnehmerinnen nämlich eine Designer-Leserjacke von Guido und eine Reise gewinnen! Ich will auuuuchhhh :-) 

Leider darf ich trotz mehreren Anfragen, Küsschen, Umarmungen, Bittibätti, etc an Guido die Lederjacke nicht auslehnen. Hab mich aber nicht runterkriegen lassen und trotzdem einen passenden Outfit gefunden! Wie findet ihr es?
Boyfriend Jeans: Guess
Pumps: Buffalo
Bluse: H&M
Tasche: Kleiderkorb

Diese Mädels machen auch mit, schaut doch bei Ihnen vorbei :-)

Vanessa

Mona

Julia

Michelle


Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beauty and the beam (Mittwoch, 10 September 2014 19:44)

    Oh, das ist aber schade, dass Guido dir die Jacke nicht leihen wollte! Da muss er sich aber echt schämen! Das geht ja gar nicht^^
    Das Outfit ist super süß :)

    Achja und Willkomme zurück. ICh hoffe du hast deinen Urlaub genossen (Hast aber auf Instagram schon sehr entspannt gewirkt;) )
    Allerliebst <3

  • #2

    Vali (Mittwoch, 17 September 2014 20:23)

    hehe, der freche :-) danke Süsse! ja DORT war ich noch sehr entspannt :D