Holiday Outfits #fromwhereistand

Hallo meine Lieben

Heute will ich euch nur kurz zeigen, was ich im Urlaub getragen habe... Leider, leider, LEIDER war es keine Barfussinsel. Ich dachte nämlich auf den Malediven gibt's NUR Barfussinseln. Ladies, das Gefühl ist so schön! Eine oder zwei Wochen lang nur barfuss rumzulaufen: auf SAND! 

Zum Glück hab ich zwei Paar Schuhen trotzdem mitgenommen! Zuerst wollte ich nur ein Paar FlipFlops mitnehmen, im Fall eines Ausfluges oder so... Fast im letzten Moment hab ich mich doch für zwei Sandalen entschieden: ein helles und ein dunkleres Paar!

Am Abend konnte man nach dem Nachtessen am ziemlich grossen Bar-Bereich sitzen, Cocktails schlürfen und die Shows angucken. Live-Band, Tanzabende, Karaoke, Alles war dabei. Ja, das war mal nicht eine typische Malediven-Insel (ausser Strand, Meer und Meereswelt) ;-) 

Hättet ihr Interesse ein Bisschen mehr über die Inseln, die ich bis jetzt besucht habe, zu erfahren? 

Kommen wir jetzt zu den Outfits, voilà!
Kleid H&M, Sandalen (S)-Accessoires
Kleid H&M, Sandalen (S)-Accessoires
Top Kleiderkorb, Sandalen Bata
Top Kleiderkorb, Sandalen Bata
Peplum Top (weiss ich leider nicht mehr), Rock H&M, Sandalen (S)-Accessoires
Peplum Top (weiss ich leider nicht mehr), Rock H&M, Sandalen (S)-Accessoires
Jumpsuit über meinem Minipopup Shop (siehe oben), Sandalen (S)-Accessoires
Jumpsuit über meinem Minipopup Shop (siehe oben), Sandalen (S)-Accessoires
Top (weiss ich nicht mehr), Kette von Barcelona, Sandalen wisst ihr jetzt ;-)
Top (weiss ich nicht mehr), Kette von Barcelona, Sandalen wisst ihr jetzt ;-)
Ich wünsch euch einen supertollen Tag! 

XOXO
Vali

P.s. Ich werde versuchen bis ende dieser Woche die Kommentare und Mails zu beantworten :-) danke euch vielmals!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    hihi (Donnerstag, 11 September 2014 15:41)

    Die Outfits sind wirklich sehr schön!

  • #2

    Flyinghousewive (Freitag, 12 September 2014 08:20)

    Tolle Outfits bella!

  • #3

    Beauty and the beam (Samstag, 13 September 2014 17:50)

    Ohhhh, so tolle Outfits Süße (:

    Die Sandalen die du fast immer anhast sind echt ein Traum, zu denen hätte ich auch immer wieder gegriffen ;)

    Allerliebst

    PS: Du wurdest schon wieder getaggt ;)
    http://beautyandthebeam.wordpress.com/2014/09/13/get-to-know-me-tag/

  • #4

    Vanessa (Sonntag, 14 September 2014 17:21)

    Was für wundervolle Outfits Spatz ♥ Urlaub, Urlaub, Urlaub!! Die Sandalen sind toll! Zum Glück hast du sie mitgenommen hihi
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mehr Bilder und Infos von der Insel postest :))
    Drück dich ganz doll! Muuahhhh

  • #5

    Vanessa (Dienstag, 16 September 2014 09:44)

    Hammer Outfits und de Sand xeht us wie Schnee, er isch soo schön wiss. *_*

    Mini Sis het dir übrigens uf mim Blog gantwortet. :-)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/09/schwesterherz-fall-smokey-eye.html

  • #6

    Vali (Freitag, 17 Oktober 2014 21:48)

    Daaanke meine Lieben :)