Shopping Queen KW 38: im Hafen der Liebe

Und da bin ich wieder, mit meiner nächsten Antwort zum aktuellen Shopping Queen Thema. Diese Woche lautet es:

Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug!

Mmh.. romantisch... Boot... See... was soll ich da anziehen? Dieses Motto empfand ich nicht als einfach :-) trotzdem ist etwas von Weitem "maritimen" herausgekommen. Da es zurzeit doch Bisschen frischer draussen ist, habe ich mich für mein gestreiftes Pulli von H&M entschieden. Okey, es ist nicht weiss-blau, aber es ist gestreift. Jetzt fehlte mir nur noch ein Farbtupfer. Dazu habe ich mich für mein rotes H&M Peplum Kleid entschieden und ihn einfach drunter angezogen. Ein Paar Accessoires, und voilà, mein Ergebnis:

Ich bin sehr gespannt auf die Varianten der lieben 


Vanessa

Mona

Julia

Michelle


Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei! :-)

 

Liebe Grüsse

Vali


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Beauty and the beam (Dienstag, 16 September 2014 21:35)

    Wirklich tolles Outfit Süße (: Mir ist das Motto auch ziemlich schwer gefallen, aber du hast es super umgesetzt <3

  • #2

    Caprice loves Fashion (Dienstag, 16 September 2014 22:04)

    Eine sehr schöne Kombi :)
    Ich schaue gleich mal bei den anderen vorbei.

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem <a href="http://www.caprice-loves-fashion.de">Blog</a>

  • #3

    Vali (Mittwoch, 17 September 2014 20:27)

    @Mona: danke bella!
    @Kathi: oky, vielen Dank, ich weiss aber nicht ob schon alle gepostet habe, aber sicher im Verlauf der Woche :-)

  • #4

    Michelle Früh (Sonntag, 21 September 2014 18:18)

    Tolles Outfit, ich hatte auch wieder Probleme mit dem Thema. Hoffe aber ich habe es trotzdem gut hin bekommen :). Liebste Grüße Michelle

  • #5

    Vali (Freitag, 17 Oktober 2014 21:45)

    @Michelle: danke Süsse :)