Paul Mitchell Extra-Body und den Pink Ribbon Charity Walk

Ein pinkes Zeichen setzen - Mit einer Limited Edition hat dieses Jahr Paul Mitchell Schweiz den Pink Ribbon Charity Walk am 7. September in Zürich unterstützt. Mit dieser Brustkrebskampagne will Pink Ribbon für das Thema Brustkrebs sensibilisieren, denn je früher dies erkannt wird, desto einfacher ist die Behandlung und desto grösser sind die Chancen zu heilen.


Dieses Thema liegt mir wirklich an Herzen! Denn in meinem Umfeld erkrankten vor ca. 2 Jahren fast gleichzeitig (innert wenigen Monaten) zwei Frauen, eine Freundin und eine Verwandte. Beide haben es geschafft, haben den Krebs besiegt. Ich bin sicher, u.a. auch Dank der frühen Erkennung des Tumors!


Zurück zu Paul Mitchell: für diese Charity Aktion haben sie zwei bewährte Topseller im neuen, trendigen und vor allem pinkigen Design erstellt. Einmal das Fast Form und einmal das Super Skinny Serum. Beide verkürzen u.a. die Trockenzeit des Haars und sind bei vielen Kundinnen aus der ganzen Welt (vor allem das Serum für glattes Haar) sehr beliebt.


So sieht das schöne, feminine Design aus, ich finde perfekt für uns Frauen! 

Noch vor meinem Urlaub durfte ich auch die Paul Mitchell Extra-Body Serie testen, da ich bekanntlich sehr feines Haar habe, das an Volumen fehlt. Ich nenne es "Spaghetti-Haar". Diese Pflege-Serie verspricht sensationelles Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen. 


Das erhaltene Set enthielt:

 

Extra-Body Daily Shampoo

Dieses Shampoo sorgt für mehr Halt und Volumen. Die Kombination aus Kamille, Rosmarin, Aloe Vera und Jojoba kreiert Glanz und Reflektion im Haar.

 

Extra-Body Daily Boost

Dieser Booster sorgt dank Panthenol (auch in den anderen zwei Produkte enthalten) für mehr Volumen am Ansatz sowie Pflege und Schutz vor Hitzeeinflüssen. Man soll es direkt am Haaransatz für maximalen Halt und Volumen auftragen.


Extra-Body Finishing Spray

Das Spray sorgt für starkes, langanhaltenden und feuchtigkeitsresistenten Halt. Es verklebt nicht und hinterlässt keine Rückstände. Auch dieses Spray schenkt Volumen und lässt das Haar dicker aussehen.

Mein Fazit:

Zuerst mal finde ich die Verpackung sehr stylisch! Zusammen mit dem Set erhielt ich auch ein Paar Süßigkeiten mit einem klaren Statement: NO ANIMAL TESTING! Paul Michell Produkte werden also nicht auf Tieren getestet, was ich natürlich sehr gut finde!


Das Shampoo hab ich sehr schnell fertig benutzt, die anderen zwei Produkte halten natürlich länger und benutze ich weiterhin ab und zu! Auch nur mit diesen zwei (Daily Boost und Finishing Spray) sind Ergebnisse sichtbar...  

Ich kann die Linie empfehlen, denn das Haar fühlt sich wirklich fülliger an, das Volumen hält länger (sogar bei meinem Haar) und man hat einfach ein schönes Gefühl. Wenn man die Haare dann noch mit einer Rundbürste föhnt, hat man eine richtige Löwenmähne, die fast den ganzen Tag hält! Wenn ich mich aber für ein Produkt entscheiden sollte, dann würde ich das Finishing Spray auswählen. Ich hab schon lange kein so gutes Haarspray gehabt!

Paul Mitchell hat mich auf jeden Fall überzeugt: qualitativ gute Produkte mit Herz! 

Kennt ihr diese Produkte? Wie findet ihr sie?

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    borka (Donnerstag, 18 September 2014 01:33)

    Wow! This looks great… I’m loving the hair goodies
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #2

    Vali (Mittwoch, 24 September 2014 13:16)

    @borka: thank you sweety

  • #3

    Vanessa (Donnerstag, 25 September 2014 11:48)

    Die Verpackung ist echt sehr schön :-)

  • #4

    Vali (Freitag, 17 Oktober 2014 21:46)

    @Vanessa: finde ich auch ;)