Surprise Box

Hallo meine Lieben


Durch Facebook habe ich von einer neuen Beauty-Box erfahren: die Suprise-Box.


Im ersten Moment dachte ich, wieder eine Box wie alle anderen. Beim Durchlesen weckte diese Surprise-Box doch mein Interesse. Zuerst mal wegen den enthaltenen Marken (Victoria's Secret und NYX zum Beispiel) und zweitens, weil man scheinbar nur Produkte in Originalgrösse erhält. Detailliere Informationen über diese neue Überraschungsschachtel erhaltet ihr HIER.


Was ich auch noch cool finde, man kann die Box verschenken und zwischen verschiedene Kategorien wählen: Für Frau, für Mann, für Baby/Kind und für Mitarbeiter/Kunden. Auch Grusskarten können versendet werden. Zudem erscheint bald die Wedding-Box, perfekt für Hochzeitspaare. 


Also eine Box, die man je nach Bedürfnis wählen kann. I like!


Somit habe ich mich entschieden, eine Box zu bestellen, und zwar habe ich mal mit einer Box für CHF 19.-- gestartet (es gibt auch verschiedene Grössen zu verschiedenen Preise).


Das Suprise-Box Team hat mich nach meiner Bestellung kontaktiert um mich zu informieren, dass die Box gesponsert wird - vielen herzlichen Dank, das war schon mal die erste Überraschung :)


Und so sieht die Box aus:

Ich denke ich werde bei Gelegenheit mal die grössere Box ausprobieren, bin nämlich gespannt, wie eine "teurere" aussehen könnte.


Kennt ihr die Suprise-Box bereits? Wenn ja, wie war eure Erfahrung? 


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    allaboutbib (Freitag, 19 September 2014 12:47)

    Oh wow die Box ist toll <3 die könnte mir auch gut gefallen, alleine schon wegen der VS Bodylotion :)

    Liebste Grüße, Bib :*

  • #2

    Jeannette (Freitag, 19 September 2014 18:15)

    Eine richtig schöne Box, tolle Produkte

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!

    NEW GIVEAWAY on my Blog!!!
    Win a pair of sunglasses of Superdry on my blog.

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de/2014/09/superdry-sunglasses-giveaway.html

  • #3

    Ari (Sonntag, 21 September 2014 13:03)

    Ohh, die will ich auch haben! Das sind ja richtig tolle Produkte drin, vor allem das Eyeshadow-Set sieht echt gut aus. Ist die gut pigmentiert?
    Liebe Grüße, Ari

  • #4

    Borka Gamero (Montag, 22 September 2014 19:25)

    Love the items
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #5

    Vali (Freitag, 17 Oktober 2014 21:47)

    thank you ladies!