Faking it!

Hallo meine Lieben

 

Ja, ich bin schon ein Bisschen ein Serien-Junky... Meine Lieblingsserien waren bis jetzt immer Desperate Housewives, Sex and the City, Friends, New Girl, 2 Broke Girls und Glee. Wenn diese ausgestrahlt werden, wird auch fleissig aufgenommen, damit ich an meinen Serien-Abende mein Durst löschen kann. Natürlich wenn "Mann" nicht zu Hause ist ;-)

Auf MTV läuft seit dem 7. September eine neue Comedy-Serie aus Amerika: Faking it! Hier geht es um zwei beste Freundinnen (oder wie man in den USA so schön sagt: zwei BFF), Karma und Amy. 

 

Die zwei Girls haben mehrmals versucht, endlich berühmt und beliebt zu werden. Das hat dann damit geklappt, indem sie fälschlicherweise als Päärchen geoutet wurden. Sie werden dank dieser "Lüge" über Nacht populär und deshalb spielen sie auch weiterhin mit. 

Hier findet ihr alle Details zur Serie, wie auch der lustige Trailer.

 

Ich bin gespannt wie sich diese Serie entwickelt, ob sie Suchtpotential hat oder nicht.... Was meint ihr?


Und wie steht ihr zu Serien? Welche sind eure Lieblinge (ob alt oder neu)? Schaut ihr euch lieber Filme an? Oder ist der Fernseher bei euch eher ein Dekoartikel (gibt es wirklich!)? :-) 

 

Liebe Grüsse und viel Spass!

 

Vali

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    collected by Katja (Mittwoch, 24 September 2014 12:54)

    Muss gestehen, dass ich nie MTV schaue und die Serie daher bis jetzt an mir vorüber ging :-) ... Vielleicht auch gut so - denn sie klingt ziemlich gut und dadurch bestünde auch bei mir Suchtpotential!! Da ich zur Zeit aber beruflich und mit dem Blog sehr eingespannt bin, wär' das echt ein Problem :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    <a href="http://www.collectedbykatja.com">www.collectedbykatja.com</a>

  • #2

    Vali (Mittwoch, 24 September 2014 13:13)

    @Katja: hehe, kenne ich nur zu gut ;) ich weiss genau was du meinst ;) deshalb muss ich auch immer alles aufnehmen und abwarten dass ich Zeit habe :D

  • #3

    Vanessa (Mittwoch, 24 September 2014 14:25)

    Das hört sich nach einer suuuuper Serie an! Von der habe ich noch gar nichts mitbekommen. Allerdings auch erst letzte Woche von "The Originals" und die läuft anscheinend auch schon seit 8 Wochen :D :D Das fiese ist, dass es ein Ableger einer meiner Lieblingsserien ist und ich es nicht wusste, dass es sie gibt. Und bei Folge 8 muss ich nicht anfangen, wenn dann will ich alles von vorne sehen xD
    Ich bin auch ein totaler Serienjunkie *.* Meine Lieblingsserien sind 90210 (das Remake!), Vampire Diaries und Hart of Dixie! ♥