Mary Kay Haul - Part Two

Guten Morgen meine Lieben


Heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner damaligen Mary Kay Ausbeute HIER, da bald schon die nächste kommt.
  • Mary Kay Augenbrauenstift
  • Mary Kay Lippenkonturenstift
  • Mary Kay true dimensions Lippenstift
  • Mary Kay Gel Eyeliner
  • marykayatplay dreifarbiger Lippenbalsam

Die Lidschatten hatte ich schon im letzten Post gezeigt.

Mary Kay Augenbrauenstift

Die Farbe des Augenbrauenstiftes passt perfekt zu meinen Brauen, es hinterlässt ein natürliches Finish. Ich benutze ihn mittlerweile täglich.

Mary Kay Lippenkonturenstift

Der Stift erfüllt seinen Zweck, allerdings ist es doch nicht die Farbe, die ich mir vorstellte. Ich wollte eigentlich genau meine Lippenfarbe, damit ich es mit jedem Lippenstift benutzen kann, hab mich jedoch nicht ganz für den richtigen Ton entschieden.

Mary Kay true dimensions Lippenstift - Pink Chérie

Ich liebe diesen Lippenstift. Auf die Lippen fühlt es sich sehr angenehm und pflegend an, trocknet überhaupt nicht aus und hinterlässt auch ein schöner Glanz. 

marykayatplay dreifarbiger Lippenbalsam - Pink Again

Dieser Balsam riecht soooo gut! Es pflegt die Lippen gut und hinterlässt eine dezente schöne Farbe.

Hier noch der direkte Vergleich des Lippenstiftes und des Lippenbalsams.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich endlich einen Shop (für die Schweiz) für all diese Produkte und vieles mehr. Wenn ihr Lust habt, schaut doch vorbei, dort findet ihr auch viele Tipps und andere interessante Features :-)


www.marykay.ch/valentinagallo


Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathrin (Freitag, 26 September 2014 14:34)

    wow, was für eine tolle Ausbeute!!!

  • #2

    Beautype (Sonntag, 28 September 2014 13:21)

    Nach einem passenden Lipliner, der genau meiner Lippenfarbe entspricht suche ich auch noch verzweifelt ;) Aber so oder so, sieht der Liner echt schön von der Farbe aus und der Lippenstift ist ja erst ein Traum *__*
    Vali die Mary Kay Consultant, hihi, ich würde bei dir wohl arm werden :*************