Neue ARGAN Körperpflegeprodukte aus Marokko

Hast du Lust nach Marokko zu reisen, hast aber weder Zeit noch Geld dafür? Dann versuch es mit dieser Methode: Geh ins Badezimmer, zieh dich aus, steige in die Badewanne oder Dusche - je nach dem was du dort findest - und lass dich von den Düften der neuen Argan-Produkten verwöhnen. Achso, ich vergaß: Augen zu! :-)


Okey-okey, so einfach geht es doch nicht, aber die Düfte, wie auch das wunderschöne Design der Fläschchen dieser neuen Körperpflegelinie erinnern einfach an *1000 und eine Nacht*.


Arganbeauty ist eine neue Linie an Körperpflegeprodukte, die seit August 2014 auf www.arganbeauty.ch erhältlich ist. Die Linie ist ph-neutral und dermatologisch getestet. Sie stammt aus Marokko.


Zur Auswahl gibt's 7 Bodywashes, 4 Bodylotions und 3 Bodyöle, alle aus natürlichen Inhaltsstoffen und natürlich auch - wie der Name schon sagt - mit dem Wundermittel Arganöl. Für die, die es nicht wissen, Arganöl ist reich an Vitamin E und Antioxidantien. Dieses Öl hilft zudem bei Neurodermitis, Akne, Sonnenbrand und weitere "Hautprobleme".


Mein Fazit:

Ich durfte freundlicherweise ein Produkt testen und ich habe mich für den Bodywash Musk entschieden. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen seidenweich an. Der Duft ist eher dezent, hält aber lange! Auf den Haaren hab ich es (noch) nicht getestet, wobei man es auch als Shampoo nutzen könnte, vor allem wenn man sprödes oder trockenes Haar hat.

Und wie findet ihr diese Fläschchen? Erinnern sie euch auch ein Bisschen an Aladdin oder so? ;-) 


Kennt ihr diese Linie bereits oder zumindest das Wundermittel Arganöl? Und wenn ja, benutzt ihr es auch regelmässig?


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!


XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0