Shopping Queen KW 40: Bitte anschnallen!

Tadaaaa hier bin ich wieder!!!


Das Shopping Queen Motto dieser Woche lautet:

Bitte anschnallen! – Setze ein Statement mit deinem neuen Lieblingsgürtel!

Gürtel trage ich, aber eher nur wenn die Hose zu gross ist :-) Deshalb hab ich einfach den "auffälligsten" Gürtel genommen, den ich besitze (ist aber gar nicht so auffällig, eher einfach gross).

Das Petrol Kleid ist von H&M (aktuell), die Pumps von Dosenbach (Deichmann) und der Gürtel... genau der Gürtel weiss ich leider nicht mehr. Den besitze ich schon sehr lange, ich weiss nur noch, dass ich es in Lugano gekauft habe. Oops.

 

Wie gefällt euch mein Outfit?

 

Auch diese Woche machen die süssen VanessaMonaJulia und Michelle mit. Schaut doch bei ihnen vorbei :-)


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Beauty and the beam (Freitag, 03 Oktober 2014 15:48)

    Tolles Outfit, und der Gürtel ist immerhin mal auffälliger als meiner ;) Wenn das mal nichts ist :D
    Das Kleid gefällt mir sehr (: <3

  • #2

    Michelle Früh (Sonntag, 05 Oktober 2014 15:14)

    Was für ein hübscher Gürtel. Ich habe mir letztens erst einen ertauscht :) Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass ich gar keinen habe. :( Tolles Outfit
    Liebe Grüße Michelle

  • #3

    Vali (Freitag, 17 Oktober 2014 22:10)

    @Mona: Danke Süsse :D
    @Michelle: Ich benutze auch sehr wenig Gürtel, ich verstehe dich :)