Shopping Queen KW 41: Auf Schritt und Tritt

Hallo meine Lieben

Eine neue Woche ist wieder da... Und mit ihr auch ein neues Shopping Queen Motto. 

Wer die Shopping Queen Reihe nicht kennt: jede Woche versuche ich mit anderen tollen Ladies, mit dem was wir in unseren Kleiderschränke finden, eine Antwort zum wöchentlichen Motto von Guido Maria Kretschmer zu geben. 

Diese Woche lautet das herbstliche Motto:

Auf Schritt und Tritt – Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!

Ich habe mich für camelfarbenen Stiefeln (2nd Hand aber neu) entschieden, die ich gerne mit einem Petrol-Kleid von H&M und einer Fake Fur Weste kombinieren würde. Natürlich gehören mit diesen Temperaturen Strümpfe dazu.

Hier findet ihr die Blogs der weiteren Ladies:


VanessaMonaJulia und Michelle


Herbstliche Grüsse und bis zum nächsten Mal...

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Beauty and the beam (Dienstag, 07 Oktober 2014 21:39)

    Ui süße, die Schuhe sind echt toll :) Ich mag die voll (:

    Ich besitze gar keine Stiefel... nur meine Timberlands und meine Biker Boots. Ansosnten noch ein paar Ankle Boots und das wars dann auch schon :S

  • #2

    Vanessa (Freitag, 10 Oktober 2014 09:58)

    Juhuuuu ich habe es diese Woche tatsächlich geschafft teilzunehmen ohne Verspätung *hüpf* :D :D :D
    Tolles Outfit meine Süße! Ich liiiiebe Fellwesten total - vor allem im Herbst sind sie perfekt!! Und deine Stiefel sind auch richtig toll. Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder an einen höheren Schaft herantrauen hehe
    Drück dich <3

  • #3

    Michelle Früh (Sonntag, 12 Oktober 2014 10:35)

    Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut.
    Ich habe es heute auch endlich geschafft.
    Ist momentan nicht so einfach.
    Aber es sind bald zwei Wochen Ferien, da kann ich mich mal vom vielen lernen erholen :)
    Alles Liebe
    Michelle

  • #4

    Vali (Freitag, 17 Oktober 2014 21:59)

    hihi danke für die Kommentare liebe Ladies... :)