Shopping Queen KW 42: Heiter bis wolkig!

Wunderschönen guten Morgen meine Lieben!

Hoffe ihr seid alle fit und munter. Ich auch fast - ein Bisschen erkältet, aber das wird jeden Tag besser :-) Mit diesem Wetter weiss man auch nicht richtig was man anziehen soll und dann erwischt es mir doch manchmal...

Es ist wieder Zeit für meine Lieblingssendung: Shopping Queen!

Wie jede Woche versuche ich und andere netten Ladies (siehe unten) zum wöchentlichen Motto, mit dem, was wir im Kleiderschrank finden ein oder mehrere Outfits zu zaubern.

Das aktuelle Motto lautet:

Heiter bis Wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter!

Bei solchen Wetter ziehe ich mich eigentlich gerne im Lagenlook an. Nicht viel, ich hätte unter dem Pulli eigentlich noch eine Bluse oder ein langarm bis dreiviertelarm Oberteil angezogen. Trotzdem möchte ich euch der fertige Look zeigen (ohne versteckten Lagen). Ein dicker grosser Schal gehört bei mir auch immer dazu. Wenn ich eine Jacke trage ohne Kapuze funktioniere ich mein Schal notfallmässig auch als Kapuze mit integriertem Schal um(oder ungekehrt) :-)

Ah, und ja, ich liebe alle Brauntöne sehr!

Jeans von Guess, Pulli von Chicorée, Schal von Zebra Fashion, Stiefeln Second Hand.


Hier findet ihr die Blogs der weiteren Ladies:


VanessaMonaJulia und Michelle

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal...

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    vreeniii (Mittwoch, 15 Oktober 2014 07:56)

    Sehr tolle Ausbeute - viel Spaß mit den neuen Sachen!

    Liebst,
    <a href="http://freakinyou.blogspot.de">freak in you</a>

  • #2

    Vanessa (Donnerstag, 16 Oktober 2014 07:47)

    Guten Morgen Liebste <3 Ein wundervolles Outfit und perfekt für dieses Wetter! Würde auch super zum heutigen Tag passen. Man ist warm angezogen und bringt gleichzeitig ein bisschen Farbe in den grauen, tristen Tag :) Gut gemacht! Muuuahhhhh drück dich ganz, ganz fest! :**

  • #3

    Vanessa (Freitag, 17 Oktober 2014 08:32)

    Schön herbstliches Outfit. Ich würd gern es Tragebild xeh. <3

  • #4

    Vanessa (Freitag, 17 Oktober 2014 11:14)

    Nein habe ich nicht gesehen. Kannst du mir bitte den link da lassen?

    Sag bescheid, falls du was bestellst. ❤

  • #5

    Vali (Freitag, 17 Oktober 2014 21:53)

    dankeschön Ladies :)

    @Vanessa: hehe Tragebild.. vielleicht werde ich einmal meine Shopping Queen Posts als Tragebild veröffentlichen ;)