Fashion Do It Yourself - Zalando Schweiz

Hallo meine Lieben


Vor einiger Zeit wurde ich angefragt, ob ich auch Lust hätte beim Zalando Schweiz DIY-Contest mitzumachen. Leider bin ich selber nicht (mehr) eine "Bastel-Frau". Früher liebte ich das, aber damals hatte ich auch ganz viel Zeit zur Verfügung und vor allem auch... Geduld! :-)


Trotzdem möchte ich euch über diesen tollen Contest informieren, denn zwischen euch gibt es sicher geduldige kreative Köpfe.

Zalando Schweiz sucht das neue DIY-Face 2015.

 

Wenn du also kreativ bist und gerne bastelst dann kannst du an diesem tollen Contest bis zum 5. November 2014 mitmachen. Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

 

Übrigens, wer kennt Masha Sedwick nicht? Die berühmte Bloggerin hat für Zalando bereits ein Paar DIY's-Videos gemacht, und HIER findet ihr eins davon.


Auf vielen Blogs, die ich gerne lese, finde ich täglich neue tollen DIY's. Eine kleine Auswahl davon möchte ich euch heute zeigen. Einfach auf die Bilder klicken und ihr gelangt auf die Instruktionen inkl. weitere Details.

Romy

Die liebe Romy hat in wenigen Schritten eins der seit einiger Zeit beliebten Statement-Oberteile gezaubert. So ein Shirt wünsche ich mir auch!

Verena

Diese Boots wollte ich unbedingt haben, und dann lese ich, dass diese Verena selber gezaubert hat :-) Einfach cool und einzigartig, diese Boots!

Anni

Auch bei Anni habe ich einen DIY gefunden. Und zwar erinnern mich diese Pumps an die berühmten Valentino's... und so einfach geht's!

Wie sieht es bei euch aus? Bastelt ihr auch gerne was, recyclet ihr eure Kleidungsstücke und Accessoires? Wenn ja, arbeitet ihr nach Gefühl oder sucht ihr im Internet nach Ideen? 


Egal wie, wenn du eine super Fashion-DIY Idee hast, mach an diesem tollen Contest mit und werde das neue Zalando DIY-Face! Ich bin gespannt auf eure Kunstwerke!


XOXO 

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vanessa (Montag, 20 Oktober 2014 15:01)

    Oh wie toll! Ich beneide immer die Mädels, die so viele DIY machen und die Ideen dafür haben. Ich bin bei sowas leider gaaaar nicht kreativ :D Wenn mir irgendwas in meinem Kleiderschrank nicht mehr gefällt, wird nicht daran herum gebastelt... hier heißt es: Weg damit und Platz schaffen für was neues hahaha
    Viiiiel Spaß im Urlaub Spatz <3

  • #2

    Vali (Montag, 03 November 2014 10:00)

    @Vanessa: jaaa geht mir auch genau so! hahhahaha :D