Event: Estée Lauder Neuheiten & 50. Jubiläum

Hallo meine Lieben


Ich bin wieder da! Entschuldigt bitte, dass ich mich diese Woche nicht gemeldet habe... Wer mich auf Instagram folgt, weiss warum :-) Wir haben (very very) Last Minute Urlaub gebucht und waren in Belek (Türkei). Die ersten zwei Tage waren richtig warm und sonnig, danach wurde es bewölkt und es regnete auch viel. Die Zeit haben wir natürlich zum Shoppen in Belek und Antalya genutzt :-)


Heute habe ich ein längerer Bericht für euch.


Vor einiger Zeit durfte ich dank der lieben Fabienne von http://www.swissmakeupblog.ch am Estée Lauder Presseevent dabei sein. Ich hab mich so riesig gefreut! Nochmals von Herzen vielen Dank, Fabienne! 

Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, aus verschiedenen Gründen kam ich nicht dazu, diesen Bericht früher zu schreiben. Dafür hatte ich aber genug Zeit, manche Produkte zu testen.

An diesem Event wurden die Neuheiten gezeigt und zugegeben, ich fühlte mich wie ein Kind vor dem Süssigkeitstand. 
Zudem feierte Estée Lauder ihr 50. Jubiläum. Deshalb gab es u.a. eine coole Tanzshow und diese entzückende Torte! 

Und hier eine Auswahl der Neuheiten... Ein Set voller Schätzchen! Bei manchen Produkte habe ich Testberichte - bei den anderen lasse ich die Bilder sprechen (wurden verschenkt).

Modern Muse Chic - Eau de Parfum

Wie ihr ja wisst, habe ich ein Bisschen Mühe, Parfums zu beschreiben. Entweder gefällt es mir oder nicht. Deshalb zuerst mal ein Paar Fakten zu dieses Fläschchen:


Verkauft werden drei verschiedene Grössen:

  • 30ml - Preis CHF 68.--
  • 50ml - Preis CHF 89.--
  • 100ml - Preis CHF 138.--


Für die Beschreibung lasse ich mich von Estée Lauder selber helfen:


Neben frischen Blüten- und verführerischen Fruchtnoten von Jasmin, Tuberose, Stargaze-Lilie und Pflaume spielen sinnliche Akzente von Patchouli, Madagaskar-Vanille und kostbaren Adlerholz die Hauptrolle.


Erstens Mal finde ich das Fläschchen wunderschön! Diese Schleife ist super süss!


Das Parfum gefiel mir sehr, und ich benutzte es auch für den Tag, obwohl es viele evtl. eher als Abendparfum sehen würden. Ich finde es passt perfekt zur Herbst-Winter Saison.

Enlighten

Enlighten - Dark Spot Correcting Night Serum

Enlighten EE Crème

BB, CC, DD und jetzt sogar EE? Da staunte ich! In ein Paar Jahren sind wir sicher beim Z, was machen wir dann? :-) Spass beiseite, diese Créme ist noch leichter und verteilt sich sehr gut im Kontakt mit der Haut. Leider war sie für mich doch ein Bisschen zu dunkel. 

Perfectionist - Youth Infusing Makeup

Envy Lipstick Brazen

Beim ersten Eindruck dachte ich, diese Farbe sei eher ein dunkles Braunton. Dann die Überraschung auf der Haut! Ein wunderschönes herbstliches Beerenton!

Matte Nail Polish Heart Beat

Eine wunderschöne Farbe und dann noch matt! Da ich selber Gelnägel trage, habe ich es meiner Schwester verschenkt. Sie liebt es! Das Bild ist am dritten Tag nach dem Auftragen aufgenommen worden. Wie man sieht hält es sogar sehr gut. Sie trägt fast nur noch diese Farbe.

Advanced Night Repair Eye

So das waren ein Paar der Estée Lauder Neuheiten. Habt ihr schon was getestet? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr sonst was von Estée Lauder empfehlen?


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Beauty and the beam (Donnerstag, 30 Oktober 2014 10:49)

    Wow Maus, da durftest du ja richtig was testen. Ich habe noch nie etwas von Estée Lauder ausprobiert. Aber der Lippenstift sieht echt unglaublich aus.

    Allerliebst

  • #2

    all about Bib (Donnerstag, 30 Oktober 2014 19:13)

    Toller Bericht Süße, das sind ja richtig schöne Eindrücke vom Event. Hach da wäre ich auch zu gern gewesen :)
    Mit dem Advanced Night Repair Eye liebäugel ich ja noch, hatte mal ein Probesachet und der erste Eindruck war gar nicht so schlecht.

    Herzliche Grüße sendet dir Bib :*

  • #3

    Ari (Sonntag, 02 November 2014 17:16)

    Ich hoffe, ihr habt euren Urlaub genossen Liebes :)
    Bei diesem Event wäre ich auch gerne dabei gewesen, ich liebe die Lacke von der Marke.
    Liebe Grüße
    Ari

  • #4

    Borka Gamero (Sonntag, 02 November 2014 19:10)


    How lovely!… nice makeup and beauty goodies!
    Have a great november!
    Xox from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #5

    Vali (Montag, 03 November 2014 09:57)

    Dankeschön ihr Süssen! Es war wirklich echt toll! <3