Lebenszeichen und ein Tipp: Visitenkarten bei moo.com

Good morning meine Lieben


Da bin ich wieder! Ich bin nicht verschwunden!


Es ist wieder eine sehr strenge Phase bei mir, und ich versuche mich ja nicht (siehe hier) zu stressen wegen dem Stress (haha)... deshalb nehme ich es auch ruhiger. 


Die Zeit wird kommen, wo ich wieder voll und ganz zurück bin, mit vieler Energie und Ideen, und auch ein Paar Änderungen ;-)


Trotzdem wollte ich mich kurz bei euch melden... und zwar heute mit einem kleinen Tipp für euch! 


Ich bestelle meine Visitenkarten für meinen Blog und für meinem Mary Kay Geschäft mittlerweile nur noch über www.moo.com. Der Tipp habe ich von meiner lieben Fabienne erhalten.

Einmal habe ich für 100 Visitenkarten Gloss Euro 48.83 (CHF 61.31) bezahlt und einmal für 200 Visitenkarten Gloss Euro 45.99 (CHF 57.76). Nein, ich hab keinen Fehler gemacht, es kommt immer darauf an, was für Visitenkarten man wählt und welche Features. 

 

Preis-Leistung-Verhältnis finde ich sehr gut! Ich bin super glücklich mit meinen Visitenkarten, sie sind stabil und sehen echt schön aus. Man kann sie selber gestalten oder aus einer grossen Auswahl an Beispiele wählen. Zudem werden sie in solchen Visitenkarten-Boxen geliefert, auch diese sind sehr hilfreich und perfekt für in die Tasche!

Wo bestellt ihr eure Visitenkarten? Kanntet ihr Moo?

 

Ich wünsche euch einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende!

 

Bis bald wieder!


XOXO

 

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Donnerstag, 20 November 2014 17:40)

    Danke für Deine super lieben Kommentar. Ich habe mich wahnsinnig gefreut! Noch mehr über diesen Post hier. Denn das steht schon so lange auf meiner To-Do-Liste. Visitenkarten. Jetzt gibt es nicht mehr die Ausrede von wegen ich weiß nicht wo! Vielen Dank!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • #2

    Vanessa (Dienstag, 02 Dezember 2014 13:46)

    Danke bella. Visitekarte findi e cooli idee. Aber ha s gfühl i de shwiz chunnts komish übere wenn mer visitekarte für de blog verteilt. Oder villicht anere beauty-mess? :)

  • #3

    Vali (Mittwoch, 07 Januar 2015 11:11)

    @Anja: awww danke dir! :)
    @Vanessa: neee meinsch? i ha no keni probleme gha.. aber gibes o nur ab wennsech öper interessiert, anstatt dass ig mini spezielli adrässe agibe (wosech niemer cha merke) gibi grad en karte ab ;)