Pressemitteilung: neues Spokesmodel für Estée Lauder

Hallo ihr Lieben


Ihr habt es richtig gelesen, Estée Lauder hat ein neues Model unter Vertrag. Und zwar niemand anders als die berühmte und wunderschöne Kendall Jenner.


Die 19-jährige Amerikanerin unterscheidet sich extrem von ihren Schwestern. Und ich denke, das ist überhaupt nicht einfach als Kardashian-Family-Teil! Sie ist eine natürliche Schönheit und ist sehr stark im Model-Business. Man nennt sie auch "the model of the moment". Zudem ist sie eine Social-Media Sensation.

behind the scenes eines Estée Lauder Fotoshootings mit Kendall Jenner, Bildquelle Estée Lauder
behind the scenes eines Estée Lauder Fotoshootings mit Kendall Jenner, Bildquelle Estée Lauder

Kendall sagt dazu:

«Es fühlt sich für mich wirklich wie ein Traum an, eine so ikonenhafte Kosmetikmarke

repräsentieren zu dürfen. Das bedeutet für mich eine grosse Ehre, aber auch viel Verantwortung. Ich habe diese tolle Neuigkeit erfahren, als ich an der Pariser Fashion Week backstage war, und musste sie die ganze Zeit für mich behalten. Ich freue mich sehr, endlich darüber sprechen zu können und Teil von Estée Lauder zu sein.»

Ich erinnere mich noch an das kleine Mädchen, als ich diese Reality-Show der Kardashians anguckte. Jetzt ist Kendall eine wunderschöne, erfolgreiche, tolle Frau geworden! Hier findet ihr noch das Video. Viel Spass beim Schauen!


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Vanessa (Dienstag, 18 November 2014 11:16)

    Sie ist sooooo hübsch ♥ Ich liebe alle ihre Bilder. Mit Kendall haben sie definitive eine super Wahl getroffen :)

  • #2

    Ari (Dienstag, 18 November 2014 12:49)

    Ich finde sie auch so schön und natürlich. Respekt, was sie in ihren jungen Jahren so geschafft hat :)

  • #3

    Romy (Dienstag, 18 November 2014 16:48)

    Natürlichkeit und Medienauftreten außer Acht gelassen finde ich, die Kardashians sind eine ganze Horde geiler Weiber! Da hat Mutti den Stall voll mit hübschen Töchtern und wenn sie man schon medial gebrandmarkt ist, kann man aus seinem Aussehen und dem Namen auch gleich Profit schlagen - die Kleine macht das schon ganz richtig und ist meiner Meinung nach auch mal wieder ein schönes Beispiel für ein hübsches Model. Es gab ja die Zeit der eher "hauptsache Charakter"-Models, die nicht sonderlich hübsch waren.

  • #4

    Vali (Mittwoch, 07 Januar 2015 11:13)

    @Vanessa: ja ich weiss du hast sie sehr gern ;)
    @Ari: ja das stimmt! :)
    @Romy: hehehe ja find ich auch ;)