Manor Stylebox Dezember - Festliches Make-Up für Partynächte

Hello meine Lieben


Fit und munter? Oder voll im Weihnachtsstress? Freut ihr euch auf die bevorstehenden Festtage? Wisst ihr bereits was ihr an Weihnachten und Silvester anzieht oder wählt ihr so was in letzter Minute?


Manor denkt schon im Voraus... ich hab mir nämlich die neuste Box gekauft (nochmals zur Info: Die Manor Stylebox bestellt man selber HIER für CHF 20.--, man sieht im Voraus was drin enthalten ist, erhält also keine Überraschungen). In dieser Box geht es um das festtagstaugliche Make-Up!


Ich starte mal mit dem Highlight: die "Nude on me" Palette von Bronx Colors.

Mir gefällt die Palette sehr gut! Es gibt eine grosse Auswahl an matten und glänzenden Töne, deckende und leichtere Farben. Wenn man den unteren Teil nach vorne schiebt, findet man wunderschöne Lipglosses noch dazu!


Zu einem kompletten Make-Up dürfen die Lippen natürlich nicht vergessen gehen (falls die Lipglosses nicht genug sind). Manor hat an einem Lippenstift mit langem Halt von Revlon gedacht. Genau, langer Halt: diesen Swatch bringe ich fast nicht mehr weg! Die Farbe ist aber nicht so meins, auf dem Arm sah es noch schön aus, bei meinem Teint gefällt es mir aber nicht so auf den Lippen.

Für die, die keine Gelnägel wie ich tragen, gibt es auch zwei Nagellacke, eins von Essence mit integriertem Gel-Shine-Finish von meiner Lieblingsreihe "Color & Go" in hellem Beerenrot und eins von Revlon, falls man doch noch ein Bisschen Glizzer wünscht. 


Die Color & Go von Essence liebe ich total, wie ich schon gesagt habe. Denn erstens mal bin ich zu faul, eine halbe Stunde zu warten, bis ein Lack vollständig getrocknet ist, und sowieso Profi bin, das Ganze kurz vor dem Abschluss der Trockenzeit zu zerstören. Ich benutze die tatsächlich, aber auf den Zehen :-)

Man sollte ja auch gut riechen, oder? Dafür hat sich Manor für "Signorina" von Salvatore Ferragamo entschieden (Rose und Jasmin mit einem Hauch Pfingstrose). Das Döschen ist zuckersüss!

Damit die Frisur auch hält haben wir zum Schluss noch das Nivea "Mega Strong" Haarspray in Mustergrösse, perfekt für unterwegs!

Das war's, die Festtage können kommen! I'm ready to shine bright like a diamond! Oder so was ähnliches ;-)


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vali (Mittwoch, 07 Januar 2015 11:18)

    Nachtrag: ich habe eine zweite Box gewonnen :) genau die gleiche.. die habe ich jetzt verschenkt. meine Freundin hatte riiiiiiesen Freude :) Danke Manor! :)